Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Da hat der Florian - unser "Blitzfahrer und Blitzmerker" - klaro völlig recht. Ich Dussel schreibe meinen Kalender auf Englisch und deshalb der Dreher! Sorry! Klaro ist der dritte Dienstag der 21.11.
Passt mir auch viel besser und bis dahin kann ich auf meinen Hüften wieder etwas Platz für feinste indische Kulinarik schaffen ;)

Sicher wäre es klug, möglichst bald dort einen Tisch zu bestellen, da die Weihnachtsfeiern allerorts beginnen, gelle?

Also: Wer wäre am dritten Dienstag, den 21.11. beim Inder Sangam in Lechtingen (Osnabrücker Straße 7, 49134 Wallenhorst) mit dabei?

Heiterer Gruß

Michael / Biopower :)

P.S.: Anbei eine Info zu einem "Waldwanderer-Vortrag" im Anhang.
 

Anhänge

  • Vortrag_GeraldKlamer_Flyer.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 11
Dabei muss noch schauen mit welchem Gerät.
Hatte heute Feindkontakt
 

Anhänge

  • IMG_2430.jpeg
    IMG_2430.jpeg
    268,8 KB · Aufrufe: 13
Moin Florian
Ärgerlich, aber sowas passiert. Hauptsache du hasr nichts schlimmeres abbekommen. So wie es aussieht ist der Schaden nur von kosmetische Natur und kann gut repariert werden.
Happy Miles Thomas
 
Moinsen.
Auch am 21.11 in ich dabei.
Ob mit Velo muss ich mal sehen.
@flandwehr Falls es der Verbrenner wird hol ich Dich ab.
Was fürn Mist... Ist das Carbon gebrochen?
LG Jörg
 
Und by the way: Was denkst Du Dir eigentlich... Ohne Fähnchen und so...
- Gut daß Dir nix passiert ist.
LG
 
Ich bin zuallererst sehr froh, dass dir nichts passiert ist!

Ist der Typ eigentlich weitergefahren oder ist er nach dem Kontakt stehen geblieben?

Wo war der Unfall?

Viele Grüße!!!
 
.....Fähnchen?.......Florian trinkt nie Hochprozentiges während der Fahrt :coffee:

Dazu: Gestern bin ich bei strömenden Regen, aber topp sichtbar mit Weste und allem Schnickschnack auf meinem Up wie eine Leuchtboje durch eine 30er Zone geradelt. Da war auch ein "Eingekäfigter", der mich noch unbedingt abdrängen musste, da er es wohl scheinbar eilig hatte. Tja, sie werden weniger, die "Kampfblechkistenfahrer", aber es gibt sie und sie ziehen auch mal ganz bewusst nach rechts. Up-Radl und Antikampfradler übrigens voll o.k. :) (Selbst mit einem "Vier Quadratmeter-Fähnchen kommt man solchen "zwanghaft Eingekäfigten" unsichtbar vor)

Da bin ich auch sehr sehr froh, dass es "nur" Materialschaden ist @flandwehr .
 
Ich bin zuallererst sehr froh, dass dir nichts passiert ist!

Ist der Typ eigentlich weitergefahren oder ist er nach dem Kontakt stehen geblieben?

Wo war der Unfall?

Viele Grüße!!!
Ist nicht direkt angehalten aber auch nicht geflüchtet. In Osnabrück auf dem Ring Richtung Hasetor Höhe Cinema Arthouse.
 
@flandwehr : Ist dein Milan noch fahrbereit?

Wann bringst du ihn zur Begutachtung? Hast du da schon einen Termin abmachen können?

An alle: Fährt jemand von euch zur OBT dieses Jahr? Sie findet in Arnheim am 28. Dezember 2023 statt.
 
@Biopower ´s Werbung hat mich echt neugierig gemacht.
Ich werd mich gleich auf den Weg machen und mir n Kotlett anne Backe sabbeln lassen...
LG Jörg
 
ich glaub ich hab keine Lust...
vll spontan. Die WE sind zzt ultrastressig, ich muss mich nachmittags erholen. :unsure:
mal schauen.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten