Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Moin,

wir sind "leider" auf einer kurzen Camping-Rad-Tour durch das Münsterland.
Euch viel Spaß und guten Hunger

Happy Miles
Thomas
 
Dabei. mit DF XL, 10er Wurst und Wurstwaffel.

So gegen 17 Uhr? oder lieber später?

LG Lotti
 
Wenn ich komme muss ich beide Kids mitnehmen. Da bekomme die Ausstattung nicht mit. Im September können wir es gerne wiederholen.
 
Moin, ich war vorhin in ärztlicher Behandlung. Muss mich für heute leider abmelden.
Sorry, die Wurst in der Waffel gibts dann ein andermal.
LG Lotti
 
Moin in die Runde,

ich unterstütze gerade bei Umzugs- und Entmüllungsaktionen für meinen Sohn, der nach Oldenburg zieht.
Deshalb bin ich leider nicht mit dabei.

Heiterer und sonniger Gruß

Michael :)
 
Moin! Ja, ich komme gerne mal vorbei, wenn es passt. Momentan bin ich leider zeitlich recht eng eingespannt. Aber nächstes Jahr sollte es besser werden.
 
Zurück
Oben Unten