Bullshitbingo ... Liegerad

Bingo ! Bingo! Bingo! Bingo! Bingo !...

Osis, super getroffen. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie oft man die Sprüche schon gehört hat, wenn man sich beruflich UND privat seit fast 20 Jahren mit Liegerädern beschäftigt ? :sleep:
Aber wir arbeiten alle weiterhin hart dran, daß das irgendwann mal aufhört...

Andreas
www.traumvelo.de
www.bikeflags.de


Also wenn ich noch eine Reihe dranpacken soll... Auf jedem Fall ist noch ein Tippfehler drin... ;-)
 
Weshalb nicht gleich das Bingo-Feld aufs T-Shirt drucken lassen - siehe "Der Hexgon".Bei einem passenden Spruch draufzeigen und "Bingo" rufen.
 
Bingo, Bingo, Bingo, ...

habe noch nicht so lange etwas liegendes und schon fast alles gehört. Werde ich mir auf jeden fall ausdrucken aber die idee mit dem T-Shirt finde ich auch gut.
Wäre das nicht was für den neuen T-Shirt Shop.

Grüße Matthias
 
Danke für das tolle Feedback. ;-) Nochmal als Fassung korrigiert und den Tippfehler ausgebaut. ;-)

Also wenn noch was fehlt, ich flicke da auch noch eine Reihe dran...
 

Anhänge

  • Bullshitbingo Liegerad.jpg
    Bullshitbingo Liegerad.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 445
"Aber man kommt halt keine Berge damit hoch"
"Mit den kleinen Rädern strampelt man sich ja zu Tode"
"DAS würde ich meinem Mann verbieten"
"Neulich hätte ich fast so einen überfahren"
"DAS würde ich verbieten"
"Wo ist denn da der Motor ?"
"Naja, mit Motor wäre ich auch so schnell"
"Sowas brauch ich noch nicht, ich kann noch normal fahren"

Andreas
www.traumvelo.de
www.bikeflags.de
 
"Aber man kommt halt keine Berge damit hoch"
"Mit den kleinen Rädern strampelt man sich ja zu Tode"
"DAS würde ich meinem Mann verbieten"
"Neulich hätte ich fast so einen überfahren"
"DAS würde ich verbieten"
"Wo ist denn da der Motor ?"
"Naja, mit Motor wäre ich auch so schnell"
"Sowas brauch ich noch nicht, ich kann noch normal fahren"

Andreas
www.traumvelo.de
www.bikeflags.de

Mit "Dafür kriegt man ja schon ein Auto!" fehlt dann noch eins und flicke zwei Reihen dran... ;-)
 
Ich hab noch 2 Sprüche von mit Stöcken bewaffneten Fußgängerinnen:
"ist das gut für die Bauchmuskulatur?"
"wie halten Sie denn da die Füße hoch?"
Eine Liegerad-spezifische Sammlung fehlt mir, die Kategorien "Helm" und "Radfahrer" sind bei mir schon recht gut bestückt:
Phrasensammlung Radfahrer schrieb:
Fahrrad-TÜV__Radwege sind benutzungspflichtig__Ich fahre auch Rad__mitten auf der Straße__haben nunmal keinen Airbag__Drahtesel__fahren ohne Licht__immer bei Rot über die Ampel__über den Bürgersteig rasen__vor mir rumeiern__schon zur eigenen Sicherheit__Reflektoren machen Sinn__wenn Dir Dein Leben lieb ist__müssen auf dem Radweg fahren__ein Miteinander im Straßenverkehr__die Selben Rechte und Pflichten__behindern unnötig den Verkehr__Das ist Nötigung__halten den Verkehr auf__wenn auf dem Grabstein steht__sicherer auf dem Radweg__muss man halt mal schieben__trotz Vollbremsung__äußerst rechts__viel zu gefährlich!__die Vorfahrt erzwingen__mal auf seine Vorfahrt verzichten__Angst auf der Fahrbahn__Radfahren ist hier verboten__ohne Helm__keinen Führerschein__Kennzeichenpflicht für Fahrräder__militante Radfahrer__zahlen nicht mal Steuern__nicht an Verkehrsregeln halten__so gut wie unsichtbar__nur für die Umwelt__wohl lebensmüde__Ich meine es ja nur gut!__so schnell übersehen__Rambo-Radler__Rüpel-Radler__schwächere Verkehrsteilnehmer__haben keine Knautschzone__im Dunkeln kaum zu sehen__auffälliger kleiden__zum Überholen genötigt__ein echtes Verkehrshindernis__immer bremsbereit__Warnwesten sind schon sinnvoll__nebeneinander fahren ist verboten__mehr Radwege__ein echtes Sicherheitsrisiko__radikale Minderheit__abstrampeln__halten sich wohl für Autos__plötzlich aufgetaucht__sich durchdrängeln__Autofahrer bekommen immer Schuld__kennen keine Ampeln__das ist Selbstmord__könnten rücksichtsvoller__haben kein Nummernschild__Autofahrer ist immer der Dumme__muss man eben absteigen!__rechnet man gar nicht mit__auch noch dunkel gekleidet__ist sicherer als auf der Straße__mit dem Auto muss ich schließlich auch__schon der gesunde Menschenverstand__
Mit "ZUFALLSZAHL()" und "SVERWEIS" wird Excel zum Bingoschein Generator. Die interessantesten Bingo-Runden waren übrigens "Betriebsversammlung", "60er Geburtstag" und "Kollegenphrasen" :eek:

Gruß
Christoph
 
Sehr schön. Es fehlt noch "Fällt man damit nicht ständig hin?" und "Kann man damit überhaupt fahren?" Beide Fragen habe ich schon mehrfach vernommen, obwohl die Leute deutlich sehen konnten, daß erstes nicht und zweites ganz hervorragend.
 
Zurück
Oben Unten