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So, ich merke gerade ich schaffe meinen zweiten Punkt nicht gut in den Text einarbeiten zu können, also ohne geschmeidigen Übergang:
Jetzt fehlt noch der kaufbare Anhänger, wo ist der Link doch gleich?
Die aber für Vorführer oder Fahrzeuge mit wechselnden Fahrern ja auch im VM-Bereich reizvoll sein könnte.Das war/ist eine aufpreispflichtige Option, von der der Hersteller aber selbst sagt(e), dass das vor allem für Vorführfahrzeuge gedacht sei, weil es Leichtlauf kostet.
lieber etwas weniger Leichtlauf und dafür leichtere Wartung / modifikation.Klar doch.
Weil sie sich beim Eintauchen der Federung verstellt.Warum ist die Spur zwingend abhängig vom Gewicht?
Weitere Ergänzungen:Vielleicht noch ein paar Informationen so am Rande, da es noch keinen öffentlichen Konfiguration gibt ich aber bereits ein Bülk 4 more (ich hätte es lieber Bülk 4 you genannt) bestellt habe.
Es gibt nur 4 Farben. Diese sind auch nur für die untere Hälfte konfigurierbar. weiß/blau/rot/grün.
oben ist immer weiß. Weiterhin gibt es nur 90er Bremsen, was ich sehr gut finde.
Ganz nebenbei sei erwähnt, dass ich demnächst einen Bülk Urban und ein Bülk 4 more als Vorführer haben werden. So kann man beide im direkten Vergleich begutachten.
Hi,@Jens Buckbesch : Wann wird der Anhänger bestellbar sein?
Ich glaube, ich kann dich beruhigen.In der Vergangenheit war eine steife Karosserie und ein steifer Antrieb ganz oben auf der Agenda. Da wird man sich umstellen müssen.
Meine Hoffnung ist aber, dass ich das völlig falsch sehe und einem Besseren belehrt werde.
Der Anhänger kommt wirklich? Nice! Ich befürchte, jetzt kann ich mich nicht mehr wirklich dagegen wehren.der Anhänger wird auf der Spezi zu sehen sein. Und auch bestellbar.
Öhm, nein. Also man kann das so konstruieren. Wär dann aber nicht schlau.Weil sie sich beim Eintauchen der Federung verstellt.
The position of Elmar with his Cargo"Any colour you want as long as it is white..."
Diese Zeiten sind eigentlich auch vorbei. Ich habe das bei einigen Fahrzeugen mal getestet. Alte Milane muss man sich da anschauen, aber neue haben das Problem nicht.Weil sie sich beim Eintauchen der Federung verstellt.
Ich hab mein Velomobil ursprünglich so gebaut dass ich es in 30s zwischen 1,7m und 1,9m Körpergröße einstellen kann. Das konnte ich in 10 Jahren nicht einmal gebrauchen. Es macht wirklich nur bei Vorführern Sinn und da werden die Händler sich selber was basteln.Ein System zur schnellen Tretlagerverstellung wäre dazu natürlich nochmal super.
Wow, auf die Idee muss man erstmal kommen. Statt viele Karossen günstig im Container zu transportieren nimmt man sich Urlaub, mietet einen Transporter, bezahlt Übernachtungen und den Menschen der sich im Werk um die Übergabe kümmert.Aber 2 Sachen zur Kosteneinsparung sind mir noch eingefallen: Werksabholung in Rumänien
Und es gibt gute Gründe warum das nicht mehr so ist!Viele der früheren Milane (auch meiner) hatten statt einer Schwinge nur eine Sitzfederung.
Jan wird den Anhänger den eingefleischten Velomobilhändlern anbieten, bei denen man dann ordern kann.
Mit dem Zug hin, mit dem Bülk4M heimWow, auf die Idee muss man erstmal kommen. Statt viele Karossen günstig im Container zu transportieren nimmt man sich Urlaub, mietet einen Transporter, bezahlt Übernachtungen und den Menschen der sich im Werk um die Übergabe kümmert.
Ja, er kommt.Der Anhänger kommt wirklich? Nice! Ich befürchte, jetzt kann ich mich nicht mehr wirklich dagegen wehren.
Das Forum ist aber voll von einschlägigen Berichten und teilweise sogar qantitativen Angaben (fürs Strada, wenn ich mich recht erinnere). Aber das lässt mich hoffen, dass ich bei meinem Rad tatsächlich keinen Meßfehler gemacht habe. Da scheint die Spur ebenfalls innerhalb der Meßgenauigkeit konstant zu bleiben.Alte Milane muss man sich da anschauen, aber neue haben das Problem nicht.