Brauche Hilfe beim suchen (Burley Flatbed)

Beiträge
407
Hallo,

ich bin mit meinem "Latain" am Ende. Ich suche ein bestimmtes Modell vom Fahrradanhänger
Burley Flatbed. Klar, wenn man googelt findet man ihn bei 100 Zubehörhändlern, aber ich suche das Modell mit den Rädern mit beidseitiger Achsaufnahme (heißt das so?).

Hier ein Bild

Burlay-Flat.jpg
wie sagte man früher immer bei XY - Ungelöst: "für sachdienliche Hinweise ......"
 
Wenn ich das von dir eingestellte Bild in die Google Bildersuche hänge kommen viiiiiele Bilder raus - auf deren Seite man schauen kann, diese Miniauflistung erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Die hatte ich alle schon gefunden, da steht immer nicht mehr lieferbar oder es wird der mit der einseitigen Achsaufnahme angeboten, aber danke Dir .....

dort ist zumindest jener abgebildet:
und leider der andere auch, habe da schon nachgefragt, gibt auch nur noch den mit einseitiger Achsaufnahme

Gruss Thomas
 
Burley hat den "Zweiseitigen" schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr im Programm. Bleiben nur noch "Ladenhüter" oder Gebrauchte.
 
Wenn ich mir den so ansehe ist er ziemlich deutlich mit dem "Burley d'Lite" verwandt - das 2004er Modell das wir haben scheint den gleichen Rahmen zu haben. Ggf. gebraucht so einen kaufen und basteln? Mit unserem habe ich das auch vor, nur ist eines der Rohre bei einem Unfall verbogen worden und ich habe noch keine Zeit/Gelegenheit gehabt das zu reparieren. Die Tatsache, dass das alles zöllige Rohre sind hilft auch nicht gerade - und Ersatzteile gibt es bei Burley kaum noch.

Cheerio,
Thomas
 
Versuchs unter Ebay Kleinanzeigen...da gibts hinundwieder Gebrauchtes Exotisches...
Ich hab mal geschaut ...selbst unter ebay UK gibts momentan nix.
 
Zurück
Oben Unten