erledigt Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

Beiträge
28
Biete einen Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport und weitere Trikes mit 40mm Tretlageraufnahme.
Der Antrieb ist im Moment in einem Mugo Sport verbaut (siehe mein Angebot Steintrike mit Boschmotor)
Der Antrieb wird komplett mit 300Wh-Akku mit ca. 15 Vollladezyklen und HMI verkauft.
Ein weiterer 300Wh-Akku mit ca. 10 Vollladezyklen kann für 250,-€ erworben werden.
Versand möglich!
 

Anhänge

  • IMG_3743.jpg
    IMG_3743.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_3744.jpg
    IMG_3744.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_3740.jpg
    IMG_3740.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 299
AW: Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

Bisher gibst Du nur für den Zusatzakku einen Preis an. Was soll denn der Motor mit "Erstakku" kosten?

C.
 
AW: Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

Sorry, habe ich ganz vergessen,

für den Antrieb incl. Akku und HMI hätte ich gerne 1300,-€ incl. Versand (Deutschland ohne Inseln.)
Montage ist ganz einfach: Alter Tretlagermast raus, meinen Motor in die Tretlageraufnahme einschieben, auf Fahrergröße einstellen, 6mm Bohrung durch Tretlagermast und Motormast, Schraube durch (als Verdrehschutz, da das Motordrehmoment sonst den Tretlagerausleger verdrehen kann, fertig.
Der Reserveakku dazu: 250,-€

Peter
 
AW: Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

Zur Info zur Verwendungsmöglichkeit des Motors an anderen Fahrzeugen: Welchen Außendurchmesser hat das Einschubrohr?

C.
 
AW: Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

Danke! (aufmerksames Lesen hilft manchmal doch;))

C.
 
AW: Boschantrieb für Steintrike Mungo Sport oder Trike mit 40 mmTretlagermast

Preissenkung: 1200,-€

rüstet euer Trike auf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten