Birk Butterfly

Habe nicht gewusst, dass dein Aeroprojekt einen Seitenständer eingebaut hat. Schiebst du ihn gerade (d.h. entlang dem Stützrohr) raus? Rastet der Ständer ein, wenn er ausgefahren ist?
Hi Carbono,
Ja ich schob (Rad ist verkauft) die Stütze einfach Gerade entlang dem Rohr raus.
Waren einfach 2 Vierkant StahlRohre die ineinander passten.
Das ganze hakte in einem Hebel mit 8mm Schraube mit eingefeiltem Widerhaken ein und hielt dann fest.
Der Griff zum schieben war auf der rechten Fahrerseite.
Da ich keine Verstellung hatte musste ich mit der Rollengröße experimentieren bis die Höhe stimmte.
Eingezogen wurde das ganze von ca 20 Haushaltgummis.
Die Klappe wurde auch von Haushaltgummis zugezogen.
Über der Rolle ist auch noch eine Metallleiste zusehen damit die Klappe nicht in Die Rolle kommt.

Hat so ganz gut funktioniert.

Beste Lösung und Simpel habe ich bisher bei einem Engländer gesehen
Die Stützen mit Rollen klappten seitlich nach hinten rein.

Tschö
René
 
:sneaky:BittekeinWindvonlinks,BittekeinWindvonlinks,BittekeinWindvonlinks...(y)
Sieht toll aus, wo kann man das mal live bewundern?

Gruß
Christoph
 
:sneaky:BittekeinWindvonlinks,BittekeinWindvonlinks,BittekeinWindvonlinks...(y)
Sieht toll aus, wo kann man das mal live bewundern?

Gruß
Christoph
Es ist ein Versuch ein Einspuriger VM zu bauen, Strassen tauglich. Aber es gibt immer noch viel zum verbessern.
Seiten Wind ist definitiv stressig :confused:
 
@Denis : tolles Projekt! Mach doch bitte einen eigenen Faden auf berichte und stelle viele Bilder ein(y)
Welches Rad steckt denn darunter?
 
"Sie fanden eine der Hoden,"

Meint wahrscheinlich die Situation nach einem (leichten) Auffahrunfall oder Frontalzusammenstoß bei der Rahmenform am unteren Sitzende
.... :eek::X3::oops:
Aber im Ernst, die Bilder sagen doch mehr als Worte, reicht mir zumindest völlig aus
 
Es schadet auch nicht mal eine andere Sprache zu probieren, macht Denis hier ja auch!
 
Meinsu jetz französisch lernen oder Google die Seiten nach Englisch übersetzen zu lassen? (Wärs wenigstens russisch, da habe ich Grundkenntnisse *g*.)

привет, Мартин
 
Meinsu jetz französisch lernen oder Google die Seiten nach Englisch übersetzen zu lassen?
Das hilft auch nicht. Der Versuch, mit Google translate Texte übersetzen zu lassen, die nicht im formellen Sprachstil öffentlicher Dokumente (die irgendwann mal übersetzt wurden und Google als Rohmaterial vorliegen) geschrieben wurden, muß einfach in die Hose gehen, gerade bei grammatikalisch komplizierten Sprachen wie französisch oder deutsch. Die unterscheiden sich im Alltagsgebrauch drastisch von der formellen Nutzung, und in Internetforen wird nunmal informell kommuniziert.

Gruß,

Tim

Und wie übersetzt Google? Ich sag nur:
just have to go in the pants
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten