erledigt Birdy & RedBull Scandium

Beiträge
1.602
Hallo zusammen,

der Garagen Flohmarkt geht weiter weiter. Ich wurde geben einen Radbestand aufzulösen und entsprechend gibt es noch 2 UPs.

1. Ein dunkelgrünes Birdy mit einer 7 Gang Nexus Nabenschaltung, Ergongriffen, grünem elastomer und Ledersattel. Die Mäntel sind wenig gefahren und noch gut in Schuss. Standort ist Herne, am liebsten Abholung, Versand wäre möglich (gefaltet) aber ungern, kosten trägt der Käufer.
350€ Fix
1F3B7F73-1B81-4B37-B1F6-E3B79ABBF1CE.jpeg4A56E2EB-61E4-4DF9-B29A-68E73AEA44B6.jpeg

2. RedBull Scadium, ein leichtes Alu Rad mit Carbongabel. Die Rahmenhöhe liegt bei 48cm. Es kommt mit einem Brooks Ledersattel, Ergongriffen, einem Tubus Gepäckträger, hydraulische Felgenbremsen, Kombi normal - spd Klick Pedalen und einer 3*9 Schaltgruppe daher. Die Mäntel sind noch sehr gut in Schuss (Conti Contact).
Abholung in Herne
350€ Fix
162E111D-DEA7-4270-80CD-2D4E945AD6A3.jpeg

Jana
 
Zurück
Oben Unten