Bin neu hier mit meinem Hase Lepus Komfort von 2008

Beiträge
32
Hallo zusammen,
ich wollte mich und mein Lepus mal vorstellen.
Ich habe das Schmuckstück am Donnerstag als gebraucht gekauft und kann nur sagen das ich begeistert bin.
Nicht nur der Zustand des 9 Jahre jungen sondern auch das schöne Fahren damit.
Einzig und allein muss ich noch die optimale Sitzposition finden, das ist mir leider noch nicht ganz gelungen.
Momentan ist es noch etwas anstrengend.
Ich war an sich mit einem "Normalen" Bike immer zufrieden, bis mir dann meine Handgelenke und mein Rücken nach maximal 3 Stunden die weiterfahrt fast unmöglich macht.
Dann hatte ich diese Idee ja auch schon länger mir so ein Liegerad selbst zu bauen.
Dann habe ich aber bei ebay Kleinanzeigen das neu eingestellte Lepus gesehen und musste den Anbieter doch gleich mal anrufen.
Und siehe da, es hat geklappt...

Ich habe mir gestern dann gleich noch ein Bafang BBS02B gekauft und warte nun auf die Lieferung.
Der Anbau sollte dank des Komfort Rahmens ein Kinderspiel sein, da man die Lenkstange (wahrscheinlich) nicht abändern muss.
Ich möchte nämlich gerne mit dem Lepus meine 20 Km zur Arbeit fahren und das am liebsten bei jedem Wetter, mal sehen ob es klappt.

Zum Motor habe ich noch einige fragen, aber das wohl im anderen fred...?

img_20170416_114656.jpg

img_20170416_114705.jpg

img_20170416_114715.jpg

img_20170416_114734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten