Bin ich richtig hier ?

Beiträge
4
Guten Tag

habe gestern jemanden beim Radeln über den Eselsberg getroffen, der mich auf ein Forum aufmerksam machte.
(Er hatte selbstgebautes LiegeTrike aus Alu)
Wäre super, wenn Sie sich kurz melden würden, damit ich weiß, dass ich hier richtig bin.

Dank im Voraus

Grüße

Jörg
 
Hallo @jamiga, willkommen im Velomobil- und Liegeradforum. Ich bin zwar nicht derjenige, den Du gestern getroffen hast, aber wenn ein Trikefahrer von dem Forum spricht, meint er mit Sicherheit dies hier :sneaky:
 
welcher Eselsberg? Der in Ulm :unsure: dann war ichs nicht:ROFLMAO:war mim Fullfattrike in 89155Erbach an der Donau radeln, 15km östlich
 
Hallo
Vielen Dank für die fixen und zahlreichen Antworten und freundliche Aufnahme !

Eselsberg:
Oberhalb Merten bei Eitorf

Ich versuche dann in der Sieglinde dabei zu sein.

Grüße

Jörg

Würde mich u.a. gerne zum Thema Motoren für HP Velo Scorpion fs 26 austauschen.
Habe einen Pendix seit 2018
Akku langsam sauer…ich älter
Möchte frühzeitig stärke Alternativen finden.
Die von HP favorisierten sind mir zu kostspielig.
Muss zudem auf Bedienung linke Hand ausgelegt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jörg,
die Sieglinde ist immer mal wieder Treffpunkt, aber nicht fester Bestandteil.
Die meisten hier in der Gegend fahren ohne Motor, am besten du wendest dich mal an @JKL
Für den Austausch ist am besten die Alte Feuerwache in Köln geeignet. Da findet das Treffen immer am ersten Dienstag im Monat statt.

@Guzzicanyon warst du das mit dem Trike?
 
Hallo Jörg

Ich wars, den du getroffen hast. Hier bist du genau richtig. Das Monatstreffen ist immer am dritten Samstag im Monat. Diesen Monat also am 20.04. Der Ort wird hier noch bekannt gegeben. Ich habe auf jeden Fall vor dort hinzufahren. Vielleicht können wir zusammen anfahren.
Gruß:
Jürgen
 
Hallo Jörg

Ich wars, den du getroffen hast. Hier bist du genau richtig. Das Monatstreffen ist immer am dritten Samstag im Monat. Diesen Monat also am 20.04. Der Ort wird hier noch bekannt gegeben. Ich habe auf jeden Fall vor dort hinzufahren. Vielleicht können wir zusammen anfahren.
Gruß:
Jürgen
Hallo Jürgen
sehr schön
Ich notiere es.
Wenn mir nichts dzw kommt, machen wir das so.
Grüße
Jörg
 
Hallo Jörg

Ich wars, den du getroffen hast. Hier bist du genau richtig. Das Monatstreffen ist immer am dritten Samstag im Monat. Diesen Monat also am 20.04. Der Ort wird hier noch bekannt gegeben. Ich habe auf jeden Fall vor dort hinzufahren. Vielleicht können wir zusammen anfahren.
Gruß:
Jürgen
Hat jemand schon Vorschläge für den Treffpunkt?
 
Hallo Jörg
Bist du am Samstag dabei? 14.00 Uhr bei Gilgen in Hennef. Wir werden hier gegen 13.00 Uhr losfahren.
Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen
lieder nein
Die Kälte macht meiner Spastik zu schaffen. Da kann ich schlecht lenken.
Schade.
Viel Spaß!

Jörg
 
Zurück
Oben Unten