Bilderrätsel: Wo war ich?

Ein Bilder der heutigen Ausfahrt
Gemäß der Neigung der Brückenauffahrt im Hintergrund und der Lage der Kiefernzapfen im Vordergrund ist das ein Blick auf die Masuren. Mag sein, dass andere mit Hilfe eines wilden Försters deine Wölfe geseen(sic!) haben. Das ganze bei gleich 6 Plattenseen in Radeldistanz - nicht schlecht!

Übrigens: Hättest du auf der Anfahrt einen Unfall gehabt, wäre dir linkerhand geholfen worden. Und hinter dir parkt ein Golf.
 
Moin,
Volltreffer!
Bei dieser Perspektive sind einige markante Landmarken erkennbar.
Es ist toll, ein solches Revier vor der Türe zu haben.
Gruß
TomTom
 
Am Walensee in Walenstadt vor dem alten Schulhaus - würd' ich mal sagen ...

:D

Würde mich wundern, wenn du woanders warst ... :oops:
Ich vermisse nur den weißen Turm am Bergwerk oder zumindest in der Nähe des Bergwerks.

Minikettwiesel
 
Eigentlich "hupen", aber dann passt es nicht zum Namen des schönen Jagdschlosses. (Was soll es auch sonst sein, bei diesem Namen?)
 
Ja, das Jagdschloss Hubertusburg im Wermsdorfer Forst in Sachsen ist immer wieder ein lohnendes Ausflugsziel mit der Liege.
Danke für die Auflösung, Crummel.
 
Zurück
Oben Unten