erledigt Biete Simson Schwalbe gegen Liegedreirad

H

Horst

Hallo,

ich biete eine Simson Schwalbe KR 51/1 Bj. 73 in blau zum Tausch gegen Liegedreirad an.

Die Schwalbe habe ich vor 20 Jahren im Harz bei einem Bauern aus ner Scheune gezogen und wieder aufgebaut. Die vorgenommenen Maßnahmen aufzuzählen ist rahmensprengend.
Batterie ist Platt, der Kickstarter liegt in Leipzig im Gulli und sie müsste dringend mal wieder bewegt werden, sie hat ein Jahr gestanden.
Innen ist sie Top. Den Lack habe ich nicht verändert, dadurch hat sie ein absolut authentisches Aussehen.
Kilometer hat sie reichlich... den ersten Tacho habe ich mit ca. 39 tKm getauscht und einen Ersatz montiert.
Ich vermute die Laufleistung bei ca. 50 tkm ... ich fahr sie halt sehr gerne. Ich komme nur nicht mehr dazu.
Mittlerweile muß ich mich um "Ausgleichssport" bemühen, deswegen muß ein Trike her.

Es wäre mir wichtig, daß die Schwalbe in liebevolle Hände kommt.

Es gibt auch noch ein Haufen zubehör dabei.

Vielleicht hat ja einer Lust auf einen Tausch.

Ich könnte mir gut ein Gekko oder T-tris vorstellen.

Schönen Gruß vom Horst
 
Nachdem das Moped einen neuen Besitzer gefunden hat...

Erledigt!
 
Zurück
Oben Unten