verkaufe Biete: Hase Trets Kindertrike Sonderlackierung: rot mit Glitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
18
Zum Verkauf steht das wenig benutzte Hase Trike von unserem Sohn incl. der großen Gepäcktasche von Ortlieb.

Das Rad hat eine Nabenschlatung 8 Gang Nexus SG-8R36.

Die Originalgabel musste ersetzt werden, weil ich die Deichsel vom Trets beim Abschleppen nicht hochgenug festgezogen habe und am Bordstein mit der Gabel hängen blieb. Daraufhin haben wir das Rad umlakieren lassen: rot mit Glitzer.

Wir haben die Längenverstellung ausgebaut und liefern sie mit. Ebenso haben wir noch einen unbenutzten Sitzbezug, da der auf dem Rad befindliche Bezug an einer Stelle eine schwache Naht hatte.

Ich bemühe mich, alle Fragen schnell zu beantworten.

Ein kostenloser Transport bis Stralsund (oder Zwischenstrecke aus SH) ist in der Woche nach Ostern möglich.
Ein Transport bis Hannover ist nach Absprache möglich, und ein Transport bis in den Süden Deutschlands ist nach Absprache evtl. In der Zeit vom 10.4. Bis 18.4.24 möglich. (Urlaub in Bayern)P1090258.JPGP1090259.JPGP1090260.JPGP1090262.JPGP1090263.JPGP1090264.JPGP1090265.JPGP1090267.JPGP1090268.JPGP1090270.JPG
 
Hallo,

Entschuldigung, ich dachte ich hätte an einer Stelle unsere Preisvorstellung geschrieben.

Als Verhandlungsbasis schweben uns 1750 € vor.

Für den Transport finden wir bei einem Zeitnahen Kauf vieleicht eine Lösung, weil wir nach Ostern nach Stralsund fahren und später war ein Urlaub Richtung Bayern angedacht. Auch Hannover fahre ich regelmäßig an, so dass es vielleicht auch interessant ist, wenn man nicht, wie wir, aus dem Zentrum von Schleswig-Holstein kommt.

LG

Birgit
 
Ich vergaß die Fotos von der Tasche. Sie ist riesig, kam aber nur 2 mal zum Einsatz. Als sie beladen war und unser Sohn einen kleinen Hügel hoch fuhr, lag er plötzlich auf dem Rücken
:X3:
Er war zu leicht, bzw. die Tasche zu schwer für die hohe Hecklast...


WhatsApp Bild 2024-03-24 um 16.28.39_c5f3ee6c.jpgWhatsApp Bild 2024-03-24 um 16.28.39_61f646a3.jpgWhatsApp Bild 2024-03-24 um 16.28.39_ac378859.jpg
 
Da das Interesse gering ist, wie aber unseren "Fuhrpark" verkleinern wollen, biete ich das Trets nun für 1.500€ an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten