Beckumer Höfetour

Keine Ahnung. Ich weiß noch nicht wer so mitfährt. Bist Du allein? Gruppe?
Vielleicht können wir uns am Samstag abstimmen?
Dok
 
Da wäre ich gerne dabei, aber Samstag Hochzeit, Sonntag Radtour mit dem Verband Wohneigentum. Ute, du kennst die Strecke. Allerdings nicht ganz auf den Haarstrang und nicht um den Möhnesee. Dafür gibt's in der Steinkiste was zu essen!
 
Könnte bei uns/mir auch was werden. Sagt mal ne Uhrzeit an, wenn meine Gnädigste mitkommt, dann wärs ein Tandem, sonst die kleine Liege, außer es regnet gar fürchterlich... dann nehm ich die Ganzverschalung :cool:
Gruß
Jörg
 
Ok, es gibt laut Flyer "geführte Fahrradtouren" um 11:00, 12:00 und 13:00 Uhr. Denen könnten wir uns anschließen oder was eigenes machen. Bei anschließen könnten wir ja mal 12:00 Uhr anpeilen. Oder gibt es andere Vorschläge, Randbedingungen? Start/Ziel ist auf dem Marktplatz in Beckum. Wie wär's?
Ich glaube bei Regen haben wohl nur die Vollverkleideten Lust?
Grüße
Dok
 
12:00 klingt ok, Wetter zum Wochenende ja noch nicht so prickelnd vorausgesagt, aber das kann sich ja noch ändern...
 
Ok, dann peile ich auch 12:00 Uhr an. Ich bin mit Trike sicherlich zu erkennen.

viele Grüße Ute
 
Boaahhh. Ich kann nicht kommen. Schade, aber mich hat der Defektteufel heute erwischt. :mad: Ein (für mich) (ohne Ersatzteil) irreparabler Defekt kurz vor Ende (Gottseidank) meiner Tour heute zwingt mein Trike bis auf weiteres in die Garage. Tut mir leid, wäre gern gekommen und mitgefahren. Euch wünsche ich viel Spaß.
Grüße
Dok
 
Ja, habe ich auch erst gedacht. Bis ich es mir genauer angesehen habe. Alu-Platte ist gebrochen. Die stellt die Verbindung her zwischen den Lenkstangen (Spurstangen) und dem Lenker (Tiller). Da kommt man mit dem oben genannten nicht weit.
 
Seid ihr eigentlich gefahren? Auf den 'offiziellen' FB Fotos hab ich keine Liegeräder gesehen...
 
Schadensbild etwas beunruhigt

Verstehe ich. Nein, nicht beim fahren sondern fast im Stand bzw beim durchfahren eines Wendehammers. Aber keine Sorge, du bekommst das neue optimierte Teil. Ich bekomme dass alte erst einmal als Zwischenlösung.
Dok
[DOUBLEPOST=1497889875][/DOUBLEPOST]
Seid ihr eigentlich gefahren? Auf den 'offiziellen' FB Fotos hab ich keine Liegeräder gesehen...

Kann ich nicht beantworten. ICH bin jedenfalls wegen Defekt (s.o.) nicht gefahren. Und ich habe auch nichts gehört.
Dok
 
Zurück
Oben Unten