DanielDüsentrieb
gewerblich
- Beiträge
- 12.522
AW: Bahntraining / "Teeküche" am 15.1. in Köln
Ich bin tatsächlich lqngsam gefahren. Ich habe seit längerem keine Leistung mehr. Mich hat es vorher zwei mal umgekippt bzw. Umgeworfen samt Reifenplatzer. Deswegen war das k nicht mehr sonderlich aerodynamisch, sowie ein Durano an bord. Dieser ist natürlich kleiner neu und rollt praktisch im gegensatz zum minits nicht. Kalt war es auch. Es waren trotzdem 57 schnitt bei 55min.
Jens dürfte eine halbe stunde lang um dir 300 watt geleistet haben.
300 watt sind zwar sehr viel. Ha aber nur ne halbe stunde.
Mir ist nach 55min von der schon lausigen leistung sehr schnell der Saft ausgegangen. Ist schon Brutal wie schnell das aus kommen kann. Innerhalb ein zwei minuten halbiert sich die Leistung.
Letzt sogar in der gleichen Zeit auf bis 40 watt. Irgendwas stimmt nicht mit mir
Dann würde ich vorschlagen das Du richtige Daten einsetzt zb a. 275m.Servus,
ihr seid wirklich erstaunlich "langsam" ca. 52km/h (17,5sec pro Runde @ 250m). Dachte nicht das die Bahn so bremst, ging eigentlich von aus das man schneller ist, dank des guten Belages und der Windstille.
Gruß,
Patrick
Ich bin tatsächlich lqngsam gefahren. Ich habe seit längerem keine Leistung mehr. Mich hat es vorher zwei mal umgekippt bzw. Umgeworfen samt Reifenplatzer. Deswegen war das k nicht mehr sonderlich aerodynamisch, sowie ein Durano an bord. Dieser ist natürlich kleiner neu und rollt praktisch im gegensatz zum minits nicht. Kalt war es auch. Es waren trotzdem 57 schnitt bei 55min.
Jens dürfte eine halbe stunde lang um dir 300 watt geleistet haben.
300 watt sind zwar sehr viel. Ha aber nur ne halbe stunde.
Mir ist nach 55min von der schon lausigen leistung sehr schnell der Saft ausgegangen. Ist schon Brutal wie schnell das aus kommen kann. Innerhalb ein zwei minuten halbiert sich die Leistung.
Letzt sogar in der gleichen Zeit auf bis 40 watt. Irgendwas stimmt nicht mit mir