Azub TiFly X mit zusätzlichem BT-E8010 ausstatten

Beiträge
989
Fahre obiges Trike, die Reichweite kriege ich nie über < 90 km. Terrain tertiäres Hügelland, 70 % mäßiger Asphalt , 30% Naturstrassen, kaum Waldwege, Bereifung René Herse Rat Trap , 2,3 AtÜ, Zuladung vernachlässigbar.
Im Rahmen der Reichweitentestung bin ich etliche Male ohne Akku nach Hause gefahren, geht, aber nicht schön. Waren maximal 12 km wegen einer Baustelle.
Denke darüber nach, einen zweiten Akku einzupacken, allerdings nicht in einer Satteltasche. In einer am Sitz quer befestigten Rolle. Da müsste ich in den sauren Apfel beißen und ein Ortlieb Handlebar Pack kaufen. Saurer Apfel weil falsche Farbe.
Gibt es jetzt in Black matt, Korrektur. Die orangen Schellen sind immer noch dran
Schöner wäre natürlich ein mit Schellen, Kabelbinder o.ä. befestigbarer Halter, analog dem Original, jedoch ohne Stromzuführung. Im Fahren umschalten ist sicherlich schick, da ich indes mäßiger E-Techniker, kommt es nicht infrage.
Schon jemand darüber nachgedacht. Mit Erfolg??
Info wäre toll.
Danke jp
 
Zurück
Oben Unten