Azub Six - Erfahrungen?

Beiträge
3.703
Ich bin nahe dran, ein Azub Six zu bestellen nach einer guten Probefahrt. Aber vorher: Hat einer der Foristi eines? Erfahrungen? Plane damit Alltagsfahrten und Tagestouren, größtenteils auf Asphalt.
 
Das war die Autokorrektur und ich hab‘s nicht gemerkt:X3:. Und ja: Ich bilde ehrenamtliche Klinikseelsorger aus. Bitte, @Reinhard, kannst Du das Lehrlings-I löschen im Titel?
 
Das war die Autokorrektur und ich hab‘s nicht gemerkt:X3:. Und ja: Ich bilde ehrenamtliche Klinikseelsorger aus. Bitte, @Reinhard, kannst Du das Lehrlings-I löschen im Titel?
Aber Obacht, dass da Freud nicht schon wieder zuschlägt und das falsche "i" stehen lässt und stattdessen das zweite "i" in ein "e" ändert. :giggle:
 
Sind alle unterwegs.;)
Sonst schau auf der homepage von Azub oder youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex123 : Danke für den Tipp, habe ich schon durch. Probefahrt ja auch. Dass die Azub-Einspurer hier selten sind war mir klar, aber sooo selten? Wahrscheinlich fahren die einfach ohne zu posten oder viel Schrauberhilfe zu brauchen einfach zufrieden durch die Gegend. ;)
Vielleicht sollte ich nach Reifenempfehlungen fragen:whistle:
 
Ich bin nahe dran, ein Azub Six zu bestellen nach einer guten Probefahrt. Aber vorher: Hat einer der Foristi eines? Erfahrungen? Plane damit Alltagsfahrten und Tagestouren, größtenteils auf Asphalt.
Dazu weiß ich alles! Hab nach langem Überlegen Six gekauft. ab morgen auf Spezi ( mit Six)
(Telefonnummer gelöscht von Wikinger; Phishing freut sich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probiere auch grad ein Azub six, habe aber damit erst wenige 100 km auf dem Tacho.
Die vielen Einstellmöglichkeiten des Sitzes und des Lenkers brauchen einige Zeit um die richtige Position zu finden, aber ich nähre mich einer für mich bequemen Sitzhaltung an. Gekauft habe ich das Rad mit der preiswertesten Federgabel mit 40 mm Federweg. Diese habe ich sehr schnell gegen eine mit 80 mm Federweg ausgetauscht (entspricht meiner Meinung nach der teuren Federgabel im Configurator bei AZUB). Durch das anheben der Front durch die höher bauende Gabel hat das Fahrverhalten des Rades sehr gewonnen. Da das gebraucht gekaufte Rad sehr verbastelt war und einige defekte Teile hatte, bin ich auch an vielen anderen Stellen noch am ausprobieren und optimieren. Bei Gelegenheit werde ich ein paar Bilder in den "zeigt eure Liegeräder" Faden einstellen.
 
Zurück
Oben Unten