erledigt Azub Max/Hardcore

rhh

Beiträge
44
Hallo ich suche ein bezahlbares Azub Max/Hardcore (<2000,-)

Möglichst in NRW / NL / BE, geht aber auch woanders (wenn es sich einrichten lässt - ich möchte schon in jedem Fall probefahren...)

Ciao - Robbi
 
Falls ich mein Airbike nächste Woche verkauft bekomme, würde ich auch noch 100,- Euro drauflegen :)

Ciao - Robbi

PS.: Da das nächste gebrauchte Azub Max bisher in Tschechien steht, würde ich mich auch für entferntere Angebote interessieren! Auf Jungs & Mädels, meldet euch !!!
 
Den Vorführer hier CLICK kennst du? Ist zwar "etwas" über deinen Wunschpreis und Süddeutschland, aber wer was Besonderes sucht...

Gruß Hartmut
 
Nee, kannte ich nicht - das liegt aber denn doch leider sehr über meinem geplanten Budget :-(

Trotzdem vielen Dank für den Tipp - Robbi
 
Habe mittlerweile ein Vorführrad gefunden und gekauft,.!

Grüße aus dem Gelände :) Robbi
 
Zurück
Oben Unten