Aus drei mach Vier W9s

Jetzt hat das kleine Snoek einen unmittelbaren Konkurrenz Hinsichtlich in der Aerodynamischen Komponentenläng, dabei ist es aber sehr Windstabil. Der Neue Überarbeitete Antrieb der 9er Klasse ist jedem Velomobil deutlich überlegen. Dabei hat das kleine für passend große richtig viel Platz.
 
Jetzt hat das kleine Snoek einen unmittelbaren Konkurrenz Hinsichtlich in der Aerodynamischen Komponentenläng, dabei ist es aber sehr Windstabil. Der Neue Überarbeitete Antrieb der 9er Klasse ist jedem Velomobil deutlich überlegen. Dabei hat das kleine für passend große richtig viel Platz.
You won't hear me complaining about wind stability in the Snoek. I do agree there is always room for improvement, maybe one day I will be able to test drive that W9S in the Netherlands. I do prefer tiller instead of tank steering.

The space inside the W9(S) is a huge asset though, no one can ignore that. I wish everyone with their W9(S) all the best to beat the little Snoek (MK), although most people will have their hands full with 2 red Milans. When I see how much @VeganoFusilero is running these days and at what pace, crazy.
 
Wenn man nichtmal wegen tiller oder panzer schreiben darf, rheinhard ist ein echte depp
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodelle,

meine Bezahlung erfolgte, was das ist? Na ganz einfach, wie schnell ist es gegenüber dem W9. Jetzt weis ich es, wichtig zu wissen das es bei 6grad Außentemperatur gemessen wurde. Es wurde mit den gleichen Reifen und mit der selben Leistungsmessung gefahren. Drei Tage lang dauerte das Spiel für die absoluten Daten.

getestet wurde mit den Absolut identisch Fahrzeugen. Von der Oberfläche dem Gewicht und kompletter Aufbau.
Hier geht's um das W9s?

Ich muss mir natürlich sicher sein was ich mache. Erst nach allen Test weis ich was ich wie wo machen kann um den den AlfterSeven Nachfolger zu kreieren. Das ist das besagte Namenlose. Dies wird schneller als ein W9 (Was keine sonderlich großen Mehrwert im Alltag hat) und wird größere Leute aufnehmen. Größere Leute aufnehmen, darum geht es.
Hier geht's um das nächste Modell, weniger alltagstauglich und nicht aus Rumänien?

Gefahren wurde 53kmh. Hier stelle sich 14 Watt Differenz raus. Aus den 14watt Differenz werden gemesse 55,1 kmh. Da es 1 Watt weniger war und das W9 einen Hauch besser rollt, werden 55,2 daraus bei gleicher Wattzahl, bzw mindestens.

Die absoluten Werte sind W9 52.9kmh bei 171watt. Zu 55,1kmh 170watt W9S. Nichts wurde abgeklebt. Gleiches Dach mit Visierbelüftung.

Beide mit Lüftung voll auf. Leider hatte ich Nur zwei Erlkönige. Deswegen war ein langsamer Reifen der BlueFlange drauf. Dieser ist kälteempfindlich. Alte ProOne wollte ich nicht montieren. Es geht auch nur um absolute Daten. Gefahren wurde mit 70Z, hinten im W9 mit 622 auf 13Z, W9s 584 12Z.

(Das Bedeutet es liegt recht nach an Pippi, Pippi ist somit Geschichte. Nicht aber mit 6cm weniger Bauhöhe, evtl für Niki



Das ganze Bedeutet 2,3kmh Differenz bei 6grad Außentemperatur.

Über 3kmh Differenz bei über 20grad Celsius plus, wieviel Genau weis ich nicht. Ich kann das nicht ausrechnen. Ich werde es natürlich auch bei über 20grad ausmessen
Hier geht's wieder um das W9s?
 
Mir gefallen die Proportionen am W9 am besten. Danach W9 S, M9 und A9. Wirklich beeindruckend, dass die Formensprache über vier Fahrzeuge geht. In 14 Tagen kann ich das W9 S testen. Bin sehr gespannt, ob es passt. Davon, dass es schnell ist, bin ich überzeugt.
 
Ich bin der Meinung es bräuchte ein gestrecktes W9. Dann passen da auch langhaxerte rein, halt mit kleineren Kurbeln. Das ist dann für die langhaxerte Speedfraktion. Aber vielleicht wird ja der angeteaserte Aftersevennachfolger diese Lücke stopfen...

Mutterschiff mit Rettungskapsel.:cool:
Wobei das dort gezeigte A9.1 im Frontbereich höher als das A9.2 ist (und das ist ja schon ziemlich hoch)
 
naja er ist sich treu. Hat doch was. Ich warte noch auf die Raupe "Nimmersatt" (klingt nach A9) und den König von Takatukaland. Ich fahre schließlich jetzt Schneewittchen und auch Rosenrot. Für @Stephan1970 gibt es dann die "Zeitdiebe".
Aber warten wir mal darauf, dass das Imperium zurückschlägt. Wir haben schließlich moderne Zeiten. Oder in Anlehnung an die Märchen, die Antwort aus der Phantasieworld, die "Rückkehr des Königs". Ihr werdet es noch sehen. :)
 
hm, ob ich dann wohl auch eine Lampenöffnung passend für einen IQ-XL bekäme?
Wo ist das Problem? 3D-Druck, Flex, Harz und Gewebe sind keine Raketentechnik mehr... :cool:
Und komme mir jetzt nicht mit Zeit.
Wenn Du statt Deiner langen Wunschliste hier mal angefangen hättest, wärst Du schon weit auf dem Weg...
:p
 
Wo ist das Problem? 3D-Druck, Flex, Harz und Gewebe sind keine Raketentechnik mehr... :cool:
Also, ich zahle >15K und soll dann basteln... pffff, dafür ist mein Wunsch nachdem Ding nicht groß genug. Für mein DF XL kommt bald ein passender Trichter für die Lampe, aber das ist hier OT und wird präsentiert wenn es eingebaut ist.

Ich gebe unumwunden zu, dass das als keiner Seitenhieb gemeint war, ohne Erwartung auf Umsetzung ;). Jetzt wo ich das A9 gefahren bin, halte ich die SL (A)X aber noch mehr für ungeeignet, da verschwinden 30-40% des Lichts einfach in dem Bereich, den man als Fahrer eh nicht sieht.
 
Zurück
Oben Unten