Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

das Bild finde ich ganz nett:
ist auf der RadBahn Münsterland aufgenommen.
Hier noch ein toller Link zur RadBahn Münsterlad und zum Trassenradeln.
http://www.bahntrassenradeln.de/bahn_nw.htm#nw2_07
Der Radweg führt über etwa 40 Kilometer von Coesfeld bis nach Rheine. Natürlich ist die Strecke auch in die andere Richtung zu erfahren. Er ist komfortable drei Meter breit ausgebaut und mit einer glatten Asphaltschicht überzogen. Typisch für eine ehemalige Bahnstrecke führt er fast ohne Steigungen durch die grüne Münsterländer Parklandschaft....
klingt nach VM Autobahn.:whistle:
20160528_090513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Giovanni Eupanis Frau im von ihm gebauten VM, zumindest letztes Jahr war sie noch nicht trainiert, daher auch die fehlende Geschwindigkeit. Sehe ich das richtig, diesmal geteilte dritte?
index.php

Auf der Webseite ist noch nichts zu sehen.

Gruß,

Tim
 
ja das ist Neu, gerade den abend vor den Rennen fertig geworden, Sie war dritte, Alle Frauen wurden zusammen gewertet.
Schneller als auf der WM letztes Jahr war sie aber gestern auch nicht, ich schätze so um die 25kmh, die hab ich viel überholt auf die lange strecke..
 
sag mal superbär, jetzt kommts mir. hast Du das letzt bei mir abgeholt. ok ich hab gebraucht bis es wieder erkannt habe:D
Dann bist du also superbär:D
 
Zurück
Oben Unten