Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Schade, dass es so verschwommen ist, aber ich mag diese Perspektive enorm gerne. Ich bin da aber ggf. Voreingenommen. ;)
 
Gab es nicht irgendwo einen "Wo bin ich gerade unterwegs"-Faden für Rätselbilder?
Da ich ihn nicht finde, gibt es hier einmal Quest auf Reisen:
1686683768821.png
 
Endlich kam ich dazu, den Aufkleber am Snoek anzubringen.

Vielen Dank @MAD .
Ich hätte es gerne noch besser aufgebracht, aber schaut auf jedenfall cool aus.
Fred wird zukünftig mit mir durch die Gegend sausen :)
(Nein, eine Wilma gibt es bei mir nicht! Nicht das jemand von euch denkt, sie wäre auf der anderen Seite drauf:whistle:)
IMG_2460.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kam ich dazu, den Aufkleber am Snoek anzubringen.

Vielen Dank @MAD .
Ich hätte es gerne noch besser aufgebracht, aber schaut auf jedenfall cool aus.
Fred wird zukünftig mit mir durch die Gegend sausen :)
(Nein, eine Wilma gibt es bei mir nicht! Nicht das jemand von euch denkt, sie wäre auf der anderen Seite drauf:whistle:)
Anhang anzeigen 330031

Sehr geil!!!
Jetzt noch in fetten Lettern "yabba dabba doooooo" oder "Wilmaaaaaa".
 
Endlich kam ich dazu, den Aufkleber am Snoek anzubringen.

Vielen Dank @MAD .
Ich hätte es gerne noch besser aufgebracht, aber schaut auf jedenfall cool aus.
Fred wird zukünftig mit mir durch die Gegend sausen :)
(Nein, eine Wilma gibt es bei mir nicht! Nicht das jemand von euch denkt, sie wäre auf der anderen Seite drauf:whistle:)
Anhang anzeigen 330031
JABBADABBADUUUUUUUUU wie geil ist der denn geworden?
Das hast du super aufgeklebt. Freut mich das es alles so geklappt hat.
(Das war auch aber eine Fummelei hihi)

Danke fürs zeigen
 
mehrere wochen nach bülk-auslieferung bei johann von hovelo (1a service), hier ein paar bilder von ausflüge in sw deutschland mai/juni 2023
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    308,4 KB · Aufrufe: 153
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    596,5 KB · Aufrufe: 159
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    373,1 KB · Aufrufe: 156
mehrere wochen nach bülk-auslieferung bei johann von hovelo (1a service), hier ein paar bilder von ausflüge in sw deutschland mai/juni 2023
Das 3. sieht toll aus - auch wenn ich erstmal die Bildersuche bemühen mußte, was für ein Gebäude (= Vitra Feuerwehr) das ist - quasi im wahrsten Wortsinn: heiß.
 
Auch wenn das mit dem Gelbton nicht so schön passt, musste ich mich unbedingt mal an dem Mai-Kalenderbild des 23er-VM-Kalenders versuchen:

L1002848.jpg
 
Der nicht passende Gelbton ist nicht das Problem. Du hast beim abstellen nicht auf die Schwarzen Linien geachtet und brichst dadurch die Harmonie,die der Hintergrund hat.Aber leider Steht dein Rad in den gleichen Flucht und von daher nur etwas hingestellt und abfotografiert.
Nächstes Photo ausprobieren, ob das rot vom VM vorne mit dem schwarz vom Sockel vorne abschließt,die schwarzen Linien der fächer das VM einrahmen und wenn hinten am Heck die Trennung rot gelb auf eine horizontale schwarze Linie kommt,dann passt es.
 
Zurück
Oben Unten