Anthrotech für 470,- Nähe Düsseldorf

Bist du der Verkäufer oder wie siehst du die Besucherzahl.
LG
 
Frage an die Anthro-Spzialisten:

Ist das, aus der Ferne betrachtet, ein faires Angebot?
Gibt es bekannte Schwachstellen?

Es käme bei uns zum Einsatz für die auf dem Aufrechtrad sehr unsichere Frau Düssel. Müsste also keinem Hardcore-Einsatz erleben sondern gemütliche km. Würde das passen?

Danke im Voraus :)

Gruß
Detlef
 
Bist du der Verkäufer oder wie siehst du die Besucherzahl.
LG

Nee, ich bin nicht der VK. Aber auch nicht der K - da zu umständlich zu erreichen, zudem die Gattin sagt: "wenn schon Trike, dann ein Kettwiesel"
Die Besucherzahl steht bei jeder kleinanzeige in sehr hellem grau rechts oben über dem beschreibenden Text, in der gleichen Zeile wie "Beschreibung".

Beste Grüße
 
Meins!:D

Das Trike ist ein bisschen abgerockt und muss noch aufn Arm. Aber ich bekomme es fahrfertig gemacht, netter Zug.
Es hat die Nummer 98 353, ich vermute mal es ist das 353ste von August 99. Was ich noch vermute ist, dass F&S- Komponenten dran sind: Bremsen und kombinierte Naben-/ Kettenschaltung (wg. der Kette, die am Stift in der Nabe zieht).
Ich glaube nicht, viel verkehrt gemacht zu haben.

Danke an alle!

Gruß
Detlef
 
Habe ein 2000'er Anthro. Da ist die gleiche Nabe drinn. Eine 3X7 Dualdrive (eigentlich F&S) eine gutmütige und recht problemlose Schaltung. Denke du hast bei dem Preis nix verkehrt gemacht.

Der Nummer nach das 353'ste aus '98
 
Glückwunsch an Frau Düssel. Ich hoffe doch du bringst sie dann zum nächsten Treffen mit.

LG
Andreas
 
Prinzipiell denke ich, kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen.
Der Rahmen ist aus Edelstahl, somit rostfrei. Kann man den Lack notfalls einfach so lassen, wie er ist.

Viel Spaß mit dem Anthro!
Ich dachte mir gleich, daß das nicht lange alleine bleiben wird.
 
Kann aber sein, daß das momentan dauert. Hat letztens erst jemand hier berichtet, daß es schon länger auf eine Antwort von denen wartet.
 
Ist ja weder eilig noch wichtig. Und ich kann geduldig sein... -wenn nicht gerade die Wartezeit auf ein Neufahrzeug läuft :whistle:
 
Herzlichen Glückwunsch, deine Frau wird sicher viel Spass mit dem Anthrotech haben und Allzeit Gute Fahrt!
 
Da braucht es keine Abklärung. Die Nummer sagt mit den ersten beiden Zahlen das Produktionsjahr und mit den weiteren die laufende Stückzahl. Ich fahre Modell 94 40 und an dem Verfahren der Nummerierung ist nie etwas geändert worden.
C.
 
Kann aber sein, daß das momentan dauert.
Weiß jemand mehr?

Öhmm...

Freitag:
"... Die Rahmennummer ist 98 353. Können Sie mir weiterhelfen?..."

Montag:
"Hallo Herr Günther,
nach unseren Aufzeichnungen wurde das Trike im April 1998 gefertigt und an einen Händler in Bad Endorf am Chiemsee ausgeliefert.
Viele Grüße,
Matthias Krauß"

Ich würd' mal sagen: nicht unflott und guter Service!

Die Nummer sagt mit den ersten beiden Zahlen das Produktionsjahr und mit den weiteren die laufende Stückzahl. Ich fahre Modell 94 40 und an dem Verfahren der Nummerierung ist nie etwas geändert worden
Exact.
 
Hallo,

Der Rahmen ist aus Edelstahl, somit rostfrei.

Das stimmt wahrscheinlich so nicht: Mein 97er war nur teilweise aus Edelstahl, nämlich das Rohr vom Tretlager bis unter den Sitz. Hubnterradschwinge und der quer verlaufende Vorderradträger waren aus Stahl, ebenso der Sitzrohrrahmen. Der Gepäckträger wiederum war aus Edelstahl. Nach meiner Erinnerung sollte das auch auf der Homepage von Anthrotech stehen und immer noch aktuell sein.

Viel Spaß mit dem Anthro
Klaus
 
Zurück
Oben Unten