Anhänger

Schicker Anhänger!

...Schon jetzt beschäftigt er sich mit dem nächsten Projekt – einer Alternative zum Auto, wenn es um Distanzen von 15 oder 20 Kilometern geht.
@Axel-H der Mann braucht Hilfe! ;)

Nachtrag: Der Author des Artikels erscheint Fahrradaffin und schreibt gut. Währe das nicht ein geeigneter Ansprechpartner um einen Velomobil-Artikel für den Nordschleswiger zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist "traditionelle Klinkerbauweise" bei Booten? Ich kenne Klinker nur als Hausfassade, daher die Frage und beim Googeln muss ich wohl Pech gehabt haben.
 
Gugg mal dahttps://www.modellskipper.de/Maritimes/maritime_Begriffe_Deutsch_Abschnitt_K/Klinkerboot
 
Das Video zum Anhänger und dessen Erbauer aus dem obigen Zeitungsartikel



langde-549px-Clinker-carvel.svg.png
 
Und das quest kriegt gerade ein refit auf Jochens ehemaliger Weft
 

Anhänge

  • BC976ABE-C53E-466E-8B10-8786B1680B13.jpeg
    BC976ABE-C53E-466E-8B10-8786B1680B13.jpeg
    202 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten