Anfrage an alle -> Werbung auf VM

henningt

gewerblich
Beiträge
3.427
Ein freundliches "Moin, Moin" von meiner Seite!

Ich lese nun seit einiger Zeit hier mit, dies ist mein erster Post :rolleyes:
Kurzinfo: Henning, Mediengestalter für Digital- und Printmedien, 34 Jahre, Lilienthal bei Bremen

Durch den Rahmenbruch meines Trikes bin ich "gezwungen" mir etwas neues zuzulegen. Es soll dieses mal ein VM werden - man will sich ja nicht verschlechtern :D
Nun ist der Igel in der Tasche groß, und das Konto gerade nicht so gut gefüllt, also muss Werbung auf das VM. Ich bin im Moment noch in der "Findungsphase" und weiß noch nicht welches VM es wird, möchte aber schon mal ein paar potentielle Werbepartner ansprechen.
Was mir sofort klar wurde: unter einem VM kann sich keiner was vorstellen, und Werbung da drauf noch weniger... :eek:

Deshlab jetzt hier mein Aufruf an alle:
Postet bitte eure VMs mit Werbung drauf, damit ich meinen potentiellen Werbepartnern schon mal ein Bild vorab geben kann. Außerdem sehen sie dann gleich, dass auch andere auf diese Weise werben ;)

Wie es dann im Endeffekt aussehen wird, kann ich dann immer noch mit einem Foto des VM und Photoshop retuschieren... Mir geht es erst mal darum, die Anfangsscheu zu überwinden...

Vielen Dank vorab!

Henning
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Gib doch in der Google Bildersuche einfach mal Velomobiel ein und such dir ein paar Bilder aus.
Da findest du schnell viel.

Grüße
Oliver
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Ja, danke. Die Seite kannte ich auch schon... ;-)Mir geht es um EURE Velomobile mit Werbung drauf!
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Ich fahre zwar selbst kein VM, aber in den ROAM Threads sind viele Bilder (auch mit Werbung). Auch ist die Bildergalerie von madeba sehr interessant. Vor Verwendung der Bilder solltest du über entsprechende Genehmigungen nachdenken (Ok, Mediengestalter... wem sag ich das).

Setzt du das VM nur privat ein oder auch mit Bezug auf den Job (z. B. Pendeln)? Könnte auch die eine oder andere Chance für Werbung / Sponsoring geben. Mit welchem Beitrag rechnest du eigentlich (€ / Jahr, z. B.)?

mfg
Rainaari
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

P8136132.JPGP5025276.JPGHallo henningt,
anbei ein paar Fotos von meinen früheren Velomobilen. Ich hoffe es hilft dir.
Tschüß Wassi
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Hallo Henning,
gerne stelle ich Dir ein Foto meines A6 ein - vielleicht hilft's ja, anzumerken, dass man sogar in der Finanzbranche mit einem VM werben kann (ich bin Fachübersetzer für Finanztexte):

A6_45 RLFT.jpg

Zum Thema "Werbung auf pedalgetriebenen Fahrzeugen" müsste Dir Matthias Graf von Velotaxi Frankfurt 'ne ganze Menge erzählen können.

LG Ralf

PS Das Teil auf dem Foto ist zu verkaufen... ;-))
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Meines wird die Tage beklebt, dann kannst gern ein paar Bilder davon haben und benutzen.
Bei mir wird es Eigenwerbung, da ich mein Velayo geschäftlich nutze.
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Hallo Hennig,

viel Glück bei der Suche.
Hier ein Bild von meinem Cab-Bike. Ein Bild mit höherer Auflösung könnte ich dir zumailen.

P.S. An Reinhard:
Bitte Post oben löschen - Anhang ist verschwunden - Danke
 

Anhänge

  • CB.jpg
    CB.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 204
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Hallo henning,

Ich hab da so nen Kleinen Blog hier, in dem es die Unterkategorie "Werbung auf mein VM" gibt.. ;-) ich weiß, den hättest Du auch alleine gefunden.. ich wollt ja nur helfen..
picture.php


gruß, Axel
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Hallo,

im Moment habe ich nur meine Internetadresse auf dem Radheck in Reflexfolie (selbst ausgeschnitten). Bilder siehe auf meiner Internetseite.

Gruß, Roland
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Mein Firmen-Fahrzeug sieht so aus:

190720111603.jpg

Nun werden meine Kollegen immer von unseren Kunden gefragt, wer von uns denn in diesem "komischen Ding" sitzt. ;)
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

Hallo!
Hier ein paar Bilder von meinem Mango Velomobil:
IMG_9131.jpg

_3158395.jpg

Ich wünsch dir viel Glück bei der Sponsor Suche,
lg.gerd.
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

super! das wird ja langsam hier :)

ich freue mich über jedes foto, denn nächste woche wird es spannend *daumendrück*
 
AW: Anfrage an alle -> Werbung auf VM

..geh mal davon aus das du mit 10 leuten reden musst bevor da was konstruktives passiert. Aber ich drück dir die Daumen!
 
Zurück
Oben Unten