Radl-Philipp
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Das W9 hat Sitzunterkante und Chassie Oberseite Kniebereich erstaunliche 57cm. Das ist viel für die Größe
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Du bist es gefahren. Sturz hat nichts mit dem Kippverhalten zu tun. Die Laufräder werden ohne Sturz mehr belastet. Aber insgesamt weniger, als bei einem A9. Denn die meisten Frauen sind so leicht wie eine Feder.Wie wird dann das Kippverhalten?! Nicht mehr so gut beherrschbar wird wohl schneller drüber gehen als mit Sturz. Aber ich lass mich gerne aufklären, muss ja immerhin damit fahren
Ich freue mich auf viele Vergleichskilometer. Wenn das W9 in Sachen Effizienz auf Augenhöhe mit dem Snoek ist dann schicke ich dir ein Fass Jever und Jan mindestens zwei W9 Bestellungen.Das W9 mit „Original Hosen“ sozusagen überspringt die SLR/SLK Klasse und schließt auf das Snoek auf
Du und alle anderen können das Jederzeit bei mir mit ihren Messapparaturen, messen und vergleichen, oder meine zwei unabhängige Messsysteme, oder vielen Messkurbeln die wir Vorrätig haben auswählenIch freue mich auf viele Vergleichskilometer. Wenn das W9 in Sachen Effizienz auf Augenhöhe mit dem Snoek ist dann schicke ich dir ein Fass Jever und Jan mindestens zwei W9 Bestellungen.
35 mm breit? Und mit welchem Druck?Vorne Blueflag
Warum fragst Du. Die Antwort hat kaum/keine Relevanz. 5-7bar. Praktisch ist das der Druck zweitrangig bei einem HyperReifen.35 mm breit? Und mit welchem Druck?
Danke, das wusste ich nicht; wieder was gelernt!Warum fragst Du. Die Antwort hat kaum/keine Relevanz. 5-7bar. Praktisch ist das der Druck zweitrangig bei einem HyperReifen.
Hmm... ein negativer Sturz sorgt ja für eine größere Spurbreite, und die hat, soweit ich weiß, schon einen Einfluss auf das Kippverhalten. Und ein negativer Sturz erhöht auch die Seitenführungskräfte, die verhindern dass man aus der Kurve rutscht. Also auch Einfuss auf das Kurvenverhalten. Oder habe ich da was falsch verstanden?Du bist es gefahren. Sturz hat nichts mit dem Kippverhalten zu tun. Die Laufräder werden ohne Sturz mehr belastet. Aber insgesamt weniger, als bei einem A9. Denn die meisten Frauen sind so leicht wie eine Feder.
Nein, richtig......deswegen fliegen ja die Queste so schnell umOder habe ich da was falsch verstanden?
Das erzählt man sich. Ich empfinde es nicht als so extrem, aber ist auch generell mein erstes Trike (bzw. Vm.) Wenn man vielleicht vom Wild One kommt, wird man es unter Umständen ganz anders empfinden.eswegen fliegen ja die Queste so schnell um
einigen wir uns darauf, dass die Queste schneller umfliegen, wobei meines nach fast 50.000 Km noch kein einziges Mal umgefallen ist. Man muss nur die Grenzen des Fahrzeuges kennenDas erzählt man sich. Ich empfinde es nicht als so extrem
Um die 95kg bei mirHab ja 103kg Gesamtgewicht.
Wie ist deine Einschätzung jetzt dazu beim W9? Radel-Philippein negativer Sturz sorgt ja für eine größere Spurbreite, und die hat, soweit ich weiß, schon einen Einfluss auf das Kippverhalten. Und ein negativer Sturz erhöht auch die Seitenführungskräfte, die verhindern dass
Ich machs dir auch auf ein kmh. Ich messe auch mal 80 raus. Wieviel km wären bei 80 richtig?Scheint verdammt gut zu sein, aber die Strecke kommt mir recht kurz vor?
Wie soll ichs schreiben. Absoluter Nonsens. Dafür gibt es keinen Anhaltspunkt. Das kann man gerne wo anders diskutieren.Wie ist deine Einschätzung jetzt dazu beim W9? Radel-Philipp