Düsentriebin
gewerblich
- Beiträge
- 1.649
Ja, aber wir verraten nicht, dass der Fahrer 80 kg hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ein Fehler vor lagSo als Advocatus Diaboli:
Ist die Tatsache, dass es n mal gehalten hat ein Beweis für die Tauglichkeit der Konstruktion?
Oder ist die Tatsache, dass es n mal nicht gehalten hat ein Beweis für die Untauglichkeit der Konstruktion?
sie schwimmen sogar in MilchSie wiegen gefühlt nichts,...,
Zu Recht! 35g und trotzdem so stabil? Unglaublich!Neuer Stolz.
Und was ergab die Fehlerursachensuche?Das ein Fehler vor lag
Nee, dort könnte man bei jedem Zahn noch tiefer eine Einfräsung machen.sie schwimmen sogar in Milch
Faszination Leichtbau! Das Fräsprinzip ist das gleiche wie bei den Kettenblättern, wonnich?
Sie sind tatsächlich stabiler, bzw halten mehr aus. Das muss so sein um trotzdem Langzeit Stabilität zu sein , bzw überlegen.Zu Recht! 35g und trotzdem so stabil? Unglaublich!
Wo führt das für das Gewicht eines Kleinserien - Gesamtfahrzeuges (also keine Spezial - Sonderanfertigung) hin, wenn Daniel alle Leichtbau - Erfahrung bündelt? 15kg?
50% mit biomorphem Metall Schaum Druck.nochmals 30% leichter
DF wird wahrscheinlich passen. Im Zweifelsfall einfach per E–Mail anfragen, die Leute dort sind sehr nett & hilfsbereit.Parkhülle (…) Radical Design
Off topic: Daumen hoch für den Verweis (unabhängig vom Themenbezug). Wenn man mal wieder daran erinnert wird, dass Maschinenbau ganz schön interessant und spannend sein kann ...... Konstruktionsprinzipien ...
Mattheck Optimierungen
VTA
Konstruktionshilfe
Hat eigentlich schon jemand eine passende Parkhülle bei Radical Design parat?
Velomobil Parkhülle
Die Velomobil-Parkplatzabdeckung ist genau das, was der Name suggeriert. Sie schützt Ihr kostbares Velomobil vor Staub und Wasser, aber auch vor neugierigen Bliwww.radicaldesign.de