erledigt Alpha 7 foliert 21kg

Klingt das nicht danach, als ob er sich über einen mangel an Kaufgelegenheit wundern könnte?
 
Macht mir nicht Angst! Dynamik hat mir hoch und heilig versprochen, dass er ALVA befreien werde. Sie ist wahrscheinlich in einem 100-tägigen Schlaf wie weiland Dornröschen. Und nach Drehbuch muss Dynamik nur noch die Rosen hochklettern und ALVA wachküssen. In zwei Wochen will er sie auf Armen nach Hause tragen.

Ich meinerseits denke zwar, er würde gescheiter mit ALWA heimfahren. Wie es in unserer Zunft so Brauch ist. Ueberhaupt weiss ich nicht so recht, ob ich mich auf die Neue freuen soll. Ein bisschen eingebildet soll sie sein. Nur weil sie ein bisschen schneller ist als ich. Ein bisschen leichter soll sie auch sein. Aber dank mir hat Dynamik 10 kg abgenommen. Und hinten hätte sie so schöne Kurven. Als ob es da drauf ankomme. Auf alle Fälle bin ich immer noch die Schönste.

EVA
 
Bin mir nicht sicher, ist hier ein Verkaufsangebot oder Märchenstunde?

Ist nicht lange her da haben Moderatoren bei deutlich weniger OT Rabatz gemacht.
 
...ich lese hier schon mit und verstehe die Lyrik von @Dynamik so, dass er das Alpha 7 gekauft hat bzw. kaufen wird. Insofern kein OT...
 
Solange das Leben märchenhaft ist, ist ja alles gut. Dynamik hat vor etwa zwei Wochen sein Feuerzeug herausgeholt und gleich dreimal angeschlagen. Ein- oder zweimal hätte wohl nicht gereicht. Denn dann wäre nur der kleine Kübel mit Kupfer oder Silbermümzen gekommen. Und schwupps da kommt der Hund mit den Augen so gross wie die Kirchturmuhr. Unterm Arm hat er den Kübel voll Gold und Edelsteinen. Den hat Dynamik dann gleich losgeschickt. Es dauert jetzt halt noch eine Weile, bis er mit Prinzessin ALVA zurück ist. Bei all dem Stau auf den Autobahnen.

EVA
 
Hallo Joggler, Können wir uns bitte per Nachricht verständigen? Ich könnte an Ihrem Alpha interessiert sein
 
Der grosse Hund mit den Augen so gross wie die Kirchturmuhr hat den Kübel mit Gold und Edelsteinen schon längst abgegeben.

EVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten