erledigt Alleweder A6 mit Boschmotor

T

trutzelch

DSC07640a.jpg DSC07649.jpg DSC07689.jpg

Alleweder A6 als Pedelec mit Boschmotor, 14 Gang Rohloff-Schaltung, Hardtop und Versatile Dach und textilem Wetterschutz – für jede Wetterlage. Zur Zeit ist der Boschmotor getunt, ohne Abriegelung bei 25km/h (nicht zugelassen auf öffentlichen Straßen), kann einfach wieder auf legale Abriegelung bei 25 km/h umgestellt werden. U.a. Bremslicht und Blinkeranlage

Neupreis war im April 2014 Euro 9200,-. Preisvorstellung 4900.-/Verhandlungssache.

Grund für den Verkauf: ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt in der Karosserie, fahre jetzt ein Scorpion von HP Velotechnik. Die Garage wird damit zu klein.

Kein Versand, nur gegen bar. Probefahrt auf Privatgelände möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es das Alleweder den ausgestattet (Reifen, Bremsen, Licht, welcher Motor, Akku und da ist ja bestimmt noch mehr erwähnenswert)? Hat das Fahrzeug Schäden? Wieviel Kilometer sind damit gefahren worden?
Gruß Eddi
 
ich habe anders entschieden: diese geringe Resonanz bei einem solchen Schnäppchenpreis hatte ich nicht erwartet - ich behalte das alleweder, das Angebot gilt nicht mehr.
trutzelch
 
Kommando zurück: das alleweder A6 steht zum Verkauf, das Angebot gilt wieder.
trutzelch
 
kein Unfall, Kettenblätter muss ich nachzählen, das Tuning ist wieder aufgehoben. Nach wie vor gefällt mir das offene Fahren im scorpion besser...außerdem brauche ich Platz in der Garage.
trutzelch
 
Sorry, bin nicht täglich online.Habe nun das Velomobil auf die Seite gelegt und versucht, die Kettenblattzähne zu zählen. Habe 1/4 des Blattes ausgezählt und multipliziert - das nur als mögliche Fehlerquelle, da man keine gute Sicht hat...Vorne sind 48 Zähne, hinten 18 (oder 16). Das Übersetzungsverhältnis ist bei einem Pedelec nicht ganz so entscheidend, da man mit den verschiedenen Unterstützungsstufen quasi noch mehr Gänge hat. Es gibt hier 4 Unterstützungsstufen: Eco, Tour, Sport und Turbo. Bergauf hat man die Wahl, die Gänge (14 Gänge) und/oder die Unterstützungsstufe zu wechseln. Die Gesamtleistung liegt unter 2.000km, der Akku-Zustand ist entsprechend. Die Erstbereifung zeigt kaum Abnutzung.
Kann hier im Forum deinen Beitrag mit den Fragen nicht mehr finden- wenn ich nicht alle Fragen beantwortet haben sollte, bitte melden. Möglich auch über Email: ghansen.1944@gmail.com
 
habe ich heute verkauft, bedanke mich bei allen Interessenten.
trutzelch
 
Zurück
Oben Unten