Alleweder A4 neu in Augsburg

S

Siedler

Hallo Velomobilfreunde,

hab's endlich nach fast einem Jahr (mit langer Winterpause) geschafft, am Tag der Arbeit mein Alleweder fertig und auf die Straße zu stellen. Dummerweise habe ich dabei meinem Sohn den Vortritt bei der Probefahrt gelassen
2338.png
, Folge: weg war er mit dem Ding und kam grinsend mit 48 km/h Vmax wieder zurück. Anschließend selber noch ein paar Runden gedreht und alles getestet: Pedelec-Funktion, Watt's Up, Elektrik mit Blinkern, Warnblinker, Fern-, Fahrlicht, Bremslicht, Hupe, außerdem gibt's noch eine Alarmanlage! Jetzt fehlt nur noch: Schaltung nachstellen, Plane verstauen, Dacherhöhung annieten und vielleicht 'ne kleine Extra-Garage bauen und dann - fahren, fahren, fahren ...
2339.png

Die Reaktion der Leute war schon ulkig, 'mal sehen, wie's weitergeht.
Allen Velomobilisten, speziell den Alleweder-Fahrern viel Spaß und immer mindestens zwei Räder auf dem Boden!
Klaus aus Augsburg
 
AW: Alleweder A4 neu in Augsburg

Klaus aus Augsburg

Hallo Klaus,

herzlich willkommen in der wachsenden Gemeinde von VM Fahrern in Augsburg und Umgebung!

Bist du regelmäßig mit deinem A4 unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal? Mein Zielpunkt am Morgen / Startpunkt am Abend liegt ja in deiner Gegend.

Am 08.05.2009 ist übrigens wieder Augsburger Liegeradstammtisch. Ich selber kann diesmal leider nicht anwesend sein, aber du kannst dein neues Gefährt ja mal den anderen vorstellen. Erfahrungsgemäß halten sich da die VM Fahrer und die reinrassigen Liegeradler die Waage, wenn nicht sogar manchmal mehr VMler als LRer das sind ;)

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Alleweder A4 neu in Augsburg

Hallo Thomas,

fahre bislang nur so zum Spaß damit, da ich zu Fuß zur Arbeit = Schule gehen kann, komme auf jeden Fall zum Liegeradstammtisch.
Gruß Klaus.
 
AW: Alleweder A4 neu in Augsburg

Hallo ihr Ungeduldigen,

Bilder kommen, momentan war Fahren einfach wichtiger!
Gruß Klaus
 
AW: Alleweder A4 neu in Augsburg

Gratuliere!
Wenn Du am Mittwoch kommst, hätte ich ein Argument mehr, auch dabei zu sein.
Wäre toll, wolf
 
AW: Alleweder A4 neu in Augsburg

Hallo Wolfson,

was ist mit "am Mittwoch kommst" gemeint? LR-Stammtisch ist doch am Freitag!?

Alu-haltige Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten