H@rry
gewerblich
- Beiträge
- 2.010
Harry kun je dit vertalen in het Duits???
Die oben stehende Post von Oris übersetzt auf Deutsch:
Was Seitenwind angeht, das Mango ist mit Heckverlaengerung besseer in Balance wie ohne. Also schon bereits nur fuer das Fahrkomfort zu empfehlen, dabei bekommt mann dann das Geschwindigkeitsvorteil.
Die Strips um den Vorderräder (Oris hat die Vorderräder noch weiter eingepackt wie, H@rry) liefern etwa genau soviel Geschwindigkeit. Mit diese 2 Sachen ist das Mango wirklich schneller und sicherer bei Seitenwind.
Was die Optik angeht... das ist natuerlich persoenlich, nur wenn mann das Mango sieht mit Heckverlaengerung dan gewöhnt mann sich daran, macht mann es wieder ab dann fehlt etwas, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Das obere Teil (Hutzenverlaengerung, H@rry) macht wiederum unstabiler, nur habe Ich vorne an die Unterseite Ausstülpungen fuer die Fuesse die wiederum mehr Oberfläche zufügt an die Vorderseite des Mangos. Das kompensiert teilweise die Oberfläche vom Hutzenverlaengerung wodurch das ganze stabil genug ist, fuer mich wenigstens.
Die Hutzenverlaengerung mache Ich vor allem fuer den Looks, dies bringt weniger Geschwindigkeitsvorteil wie die Strips und die Heckverlaengerung.
Das alles mit den Lufteinlass macht das Mango schneller wie standard, dieses anpassen ist fuer mich ein Teil des Hobbies.