Alles rund ums Velomobil Mango

Moin

Also eins möchte ich hier mal klarstellen.
Harry und ich fälschen keine Daten, die wir hier online stellen!
Daher finde ich diese Aussage (Verdacht),,SRM Daten kann man übrigens jederzeit fälschen`` gelinde ausgedrückt nicht akzeptabel!
Und mit einem DF oder K usw wollen wir uns auch garnicht vergleichen, sind ganz andere VM mit einem anderen Anspruch.

Gruß
Ludwig
ich will auch die neue Lenkgeometrie!!!!
 
Dann habe Ich bereits zwei Tester fuer die neue Lenkgeometrie: Delta Hotel und Ludwig (sorry Stony, bei dir klingt es fast nach Generalueberholung ;) ). Das genügt fuer's erste.
 
Gibt es nicht ... Du bist schon zu schnell ... :LOL:

Bzgl. SRM: Ihr habt doch keines, darum besteht auch kein Verdacht ...
Da habe ich ja Glück gehabt das ich mir die P2M gekauft habe wenn die sogar fälschungssicher ist:D
aber mal ehrlich schon der Gedanke Leisungsdaten zu fälschen............ne ne(n)
 
Wisst ihr was ich beim Mango so liebe? Dass es meine ALLTAGS-Ansprüche erfüllt (und dabei auch noch einigermaßen flott ist).
Diese ganzen "Penisvergleiche" führen doch zu nix als Unfrieden.

Das Mango hat ganz andere Vorzüge und MUSS gar nicht das Schnellste sein.

Meine 2 Cent zu der ganzen Messgeschichte :)
 
Schon klar :) aber ich denke die Urausrichtung vom Mango gegenüber Milan/DF ist seit jeher (meiner Meinung nach) halt nicht die Selbe.
 
Das Willst Du Daten. Bekommst Sie sie werden noch übertroffen und trotzdem bestitzt Du ihr die Frechheit sie schlecht zu machen.
Im Gegensatz zu dir wo du keine Gelegnheit auslässt das Mango und möglichst noch die Nutzer schlecht zu machen
hier nur aufzutauchen um mit Werten zu posen die du dann nicht liefern möchtest da frage ich mich was da nun frech ist.
 
Zurück
Oben Unten