Alles rund ums Velomobil Mango

<Räusper!> Was soll das denn ... alles ganz harmlos..
Schau ich dein Avatar-Bild an...
9453.jpg?1393705530
Nur weil du diese Schweinerei anscheinend täglich... muss das noch lange nicht harmlos sein! Du scheinst das aber voll gewöhnt zu sein, du Schwein :rolleyes:. Lass dich mal nicht damit erwischen bei der Erregung öffentlichen Verkehrsraumes :D

Traction-Queen*toph
:ROFLMAO:

Mangoo das "Special Toy" Der Eingang zum Vergnügen :love: Durch diese (Einstiegs) Luke muss er kommen :whistle:
Transport104.JPG
 
..................Ich mußte mich zum brechen des Dämpfer vor jeder Fahrt hinten aufs Mango setzen ................

Hast Du das so gemeint?;)So werden Mango`s gemacht.jpg

Abes Spaß beiseite. Ich fahre inzwischen auch hinten mit Elastomer-Federn.
Gefühlsmäßig neigt das VM auf unebenen Wegen damit weniger zum seitlichen Versetzen. (gegenüber dem Risse)
 
Schön ich hab noch Tränen in den Augen, ich mußte mir ja schon häufiger von den Mangofahrern in meiner Stadt so einiges anhören , aber ihr ward echt kreativ:ROFLMAO:.Achim
 
Ich trau mich gar nicht zu berichten ,das mein Mango vorne ein neues Loch bekommt .Piepshow gibts nächste Woche . Achim
 
Moin
Die CV ist jetzt ja schon eine weile her ( 28.06 - 29.06.14) und der Harry war da ja sehr schnell mit dem Mango Sport unterweg ( im 1 Std-Rennen Schnitt von 51,5 km/h)
Damit er jetzt nicht nachläßt im Bestreben sein Mango schneller zu machen.;)
Bin heute eine 53 km Trainingsrunde in 1Std 8 Min gefahren.
Ist zwar nicht so schnell wie er bei der CV war, doch für den öffentlichen Verkehr nicht schlecht oder ?
Muß aber dazu sagen das alle 4 Ampeln, 3Kreuzungen und 2 Kreisverkehre mir heute wohlgesonnen waren!
Und das Wetter war super zum zügigem Fahren geeignet.
Habe die Stvo nicht mißachtet!(y)

Gruß
Ludwig:)
 
Moin Ludwig,
kannst Du mal die Strecke zeigen.
Eventuell bin ich demnächst mal mit dem Mango im Norden...

Rainer
 
Moin
Rainer
ja wenn Du dann demnächst mal im Norden bist melde Dich doch einfach mal bei mir.
Und dann können wir hiermal ein paar schöne, schnelle,Strecken abfahren.
Hier die Strecke die ich gestern gefahren bin.
Start Rindelmeerstr.Nr.11 26629 Holtrop - Aurich Oldendorf - Ostgroßefehn - Spetzerfehn - Strackholt - Remels - Wiesmoor -entlang der Hauptwieke Richtung Ostgroßefehn - Holtrop Rindelmeerstr. Nr.11

Gruß
Ludwig
 
Moin
Da wir hier ja auf der Mangoseite sind.
Frage: Mit welchen VM kann man 290 km mit einem Schnitt von 36,7 k/h am Stück fahren.
Und welcher Fahrer kann das?
Und am nächsten Tag das ganze Retour nur diesmal ist mir der Schnitt nicht bekannt!

So langsam wird mir der Mann unheimlich:unsure:

Oder liegt es doch an dem Fahrzeug!?

Gruß
Ludwig
 
sag mal harry, was früstückst du eigentlich?
kann mir das grad nicht erklären: fährst über 200km zur cv um da an jedem rennen in vorderster front mitzufahren, anschließend wieder im mango zurück und dann kurze zeit später die gbsr im rennmodus durch zu galoppieren!
 
Moin
Harry
deine 268 km mit einem Schnitt von 37,4 km/h sind ja nicht schlecht, doch kann man das mit den 290 km und Schnitt 36,7 km/h vergleichen, da fehlen doch 22km:D
Man müßte mal den 290 km Fahrer dazu befragen was den höher zu bewerten ist:)

Gruß
Ludwig

was nehmen diese Kerle blos zu sich um mit einem Mango Sport solche Zeiten zu fahren.
Oder wie andy fragte ,,was Frühstücken die``

Andere kaufen sich dafür ein K oder DF:D
 
Ich habe dermaßen Respekt vor euren Leistungen!

Ich habe hier auf meiner Hausstrecke über 55km einen 40er Schnitt gefahren - aber wenn ich mir vorstelle, das auf der FÜNFFACHE Strecke halten zu müssen - ein Ding der Unmöglichkeit für mein Mango und mich.
 
Moin
Stony

das ist nicht unmöglich!
Du brauchst nur die richtigen Reifen und ein passendes Frühstüch zum Start:D
Und ein wenig Verrückt sein hilft auch:LOL:

Gruß
Ludwig:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten