erledigt AirZound

Beiträge
138
Leider musste ich neulich mal über Nacht am Bahnhof parken, und am Folgetag war meine AZ geschrottet. Vielleicht war's gar keine böse Absicht, der blöde DB-Fahrradständer war ziemlich eng so dass evtl. der Stellplatznachbar beim "Ausparken" mit seinem Rad mein Horn abgerissen hat. Oder es war die Dorfjugend. Wie auch immer, Flasche und Schlauch sind noch da, Lenkerschelle und Horn nicht.
Wer mag mir seine überlassen? Oder hat jemand eine gute Idee für ein Selbstbau-Horn (das wäre doch was für 3D-Drucker, oder?)?

Grüße, Oliver
 
AW: AirZound

Die ganze Technik steckt im Horn, die Flasche war so ziemlich das erste was ich direkt weggeschmissen hab.. Würde mich also nicht wundern wenn's Beute geworden ist.. Bevor ich mir die Arbeit mache das nachzubilden, hast du eins gekauft..
 
AW: AirZound

ich hab noch eine alte wo evtl undicht ist das horn ist noch gut, am besten dann in fankfurt abholen kommen, details per pn
 
AW: AirZound

Moin ich hab noch eine nagelneue. Nur ausgepackt und getestet. Mir ist der Klang zu "Fussball-Stadion-Tröte"nmässig, daher hab ich sie nie eingebaut...
N Zwanni inklusive Versand?
 
AW: AirZound

Da ist noch das Bild.
Meinen 3D-Drucker muss ich erst noch aufbauen :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367395128545.jpg
    uploadfromtaptalk1367395128545.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 150
AW: AirZound

Hallo Nils, ich war vorige Woche nicht hier - wenn sie also noch zu haben ist, nehme ich sie gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Nils, ich war vorige Woche nicht hier - wenn sie also noch zu haben ist, nehme ich sie gerne.
 
AW: AirZound

Sorry Oliver, jetzt war Fab doch wieder schneller. Airzound ist also weg.
Ich hab bei Ebay eine neue für 21€ plus 4,5€ Versand gesehen. Vielleicht ist das ja was für Dich.
Gruß
Nils
PS: Dein private Nachrichten Postfach ist voll!!!
 
AW: AirZound

Sorry, wollte mich nicht vordrängeln, habe halt angeboten, die Tröte zu nehmen, wenn es nicht das ist, was Du suchst (wolltest ja eigentlich nur einen Teil).
 
Zurück
Oben Unten