Änderungsbutton verändert? Ich seh das Ding nicht mehr..

Beiträge
3.127
Irgendwie bin ich seit gestern mit Blindheit geschlagen, oder der "Ändern" button ist weg.. Unten in der Seite steht ganz Klar "es ist dir erlaubt deine Beiträge zu ändern" aber ich find den Knopf nicht mehr (neben "Mit zitat Antworten, direkt antworten..) ist er nicht, udn da hab ich irgendwie in Erinnerung das... (und ich hab schonmal den einen oder anderen Beitrag von mir geändert.. *räusper*)

Und es wär Toll wenn man die Userliste auch nach den Fahrzeugen ordnen könnte.. ;-)

Gruß, Axel

Änderung 1: GANZ witzig:der "Ändernbutton" ist HIER offenbar da.. im Thread "Bremsfallschirm" sehe ich ihn nicht!! Gibt's dafür eine Erklärung die ich nicht verstehe?

Änderung 2.: es geht immernoch, *verwirrt*

Änderung 3: jetzt komm ich nicht mehr mit! Im Thread "Bremsfallschirme" bei den VM's stehen nun zwei Beiträge von mir untereinander (318 und 319.. den letzten Darf ich bearbeiten (button da) den vorletzten nicht ???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Änderungsbutton verändert? Ich seh das Ding nicht mehr..

Hallo,

der Knopf verschwindet nach einer gewissen Zeit automatisch und ich meine er verschwindet sofort, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet.

Gruß
Andreas
 
AW: Änderungsbutton verändert? Ich seh das Ding nicht mehr..

..zu dem Zeitpunkt als ich Ändern wollte war nur eine Stunde seit dem Post vergangen, und niemand sonst hatte in dem Thread geantwortet oder sich darauf bezogen (soweit ich das beurteilen kann).. *Mystery*
 
Zurück
Oben Unten