erledigt älteren Tiefliegerrahmen für Winterprojekt

Anschauen schadet nicht:
Zephyr Edelstahl Tieflieger Rahmenkit

habe ich im Verkauf am 10.04.2015 eingestellt.
 
Anschauen schadet nicht:
Zephyr Edelstahl Tieflieger Rahmenkit
habe ich im Verkauf am 10.04.2015 eingestellt.

Hi Wolli,

ich suche zwar keinen "Tief-Flieger", habe aus Neugier aber mal rasch reingeschaut.
Dein Verkaufsthread steht auf "erledigt".
Das Foto zeigt wohl mehr den Sonnenuntergang, als das zum Verkauf stehende Rad...

Beides könnte man ändern, wenn Du für den Rahmen nach wie vor einen Käufer suchst.

Gruß, Harald
 
Hallo einrad,
das war ja auch für den Kollegen davor!
Der sucht einen Tieflieger! Ich hatte mich um einen Verkauf überhaupt nicht mehr bemüht.
Gruß
Wolli
 
@Wolli
so was in der Art hatte ich mir vorgestellt, aber nachdem was Du da so geschrieben hast fehlen mir da 10-15 cm an Körpergröße - schade:(

Gruß
Günter
 
Hallo Günter,
Ich bin 1,78 gross, Innenbeinlänge ca. 82cm
und mir ist der Rahmen einen Tick zu gross. Passt Dir also wohl nicht... und hat keine Verstellmöglichkeit!
Hier sind ein paar Fotos der Schönheit :eek:(y)
IMGP8459_low.jpg IMGP8463_low.jpg IMGP8467_low.jpg
Der Hinterbau war ursprünglich andersrum eingebaut, ich habe ihn testweise kopfüber eingebaut.

Weiss jemand vielleicht, welcher Hamburger (Student?) diesen Rahmen mal gebaut hat?

Beste Grüße,
Nico
 
Hallo Nico,

sorry für die späte Antwort. Ich war die letzte Zeit etwas unterwegs und hatte ein paar Sachen zu erledigen,
dadurch litt ich an einer ausgeprägten Schreibfaulheit :whistle:.
Das mit der festen Größe ist natürlich schlecht, wenn man's nicht ausprobieren kann und Hamburg liegt für
mich nicht gerade um die Ecke. Da werde ich wohl weiter suchen müssen.

Gruß
Günter
 
Hat niemand beim Aufräumen zum Jahresende etwas Passendes im Keller gefunden?

Gruß
Günter
 
images

:Ddu wolltest doch ein Winterprojekt starten, oder?:D
 
Es ist ja immer noch Winter, also will ich noch mal einen Versuch starten und den Faden wieder in die Aufmerksamkeitszone bewegen.
 
Zurück
Oben Unten