Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

Hallo,
nach über drei Jahren mal wieder ein Beitrag von mir hier im Forum – ich komme auch mit – als Beifahrer beim @Racertje auf dem Tandem damit er nicht auf halber Strecke verhungert.

grüße,
Michael
 
Sieht so aus, als bliebe es von Dresden aus bei @hering und mir.
Laut aktueller Vorhersage wird es zur Abwechslung mal trocken sein, dafür zeitweise ordentlich kalt. Hoffen wir, dass der Regen des Vortags wenigstens abtrocknet, bevor es dann friert :eek:;)

Gruß,
Martin
 
Wir fahren in 3 Gruppen;-)

@Cyclewolf fährt mit einer seiner Rappelkisten in der Märchensiedlung gegen 8 los und will in Summe 200km fahren.

@titris26 fährt gegen 10 in Reudnitz los auf einem Scorpion S Pedelec.

Ein hier nicht anwesender Trikefahrer und meine Wenigkeit treffen uns kurz vor acht an der HEM Tanke in der Zweinaundorfer Str. in Anger-Crottendorf. Wir sind eher langsam unterwegs;-)

Viele Grüße,
Frank
 
@christoph_d, nach dem Blick auf die Wetterkarte heute morgen war meine Motivation dahin, sodass ich nicht mitfahre.
Unfallfreie Fahrt und schönes Treffen wünscht
Burkhard.
 
Da ich ein bisschen Zeit am Bahnhof habe, schonmal die Bilder der Chemnitzer.
 

Anhänge

  • IMG_20231122_073557.jpg
    IMG_20231122_073557.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20231122_120918.jpg
    IMG_20231122_120918.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20231122_140545.jpg
    IMG_20231122_140545.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 32
Ich bin auch nach insgesamt 204km wieder gut in Leipzig angekommen. War wieder ein sehr nettes Treffen mit leckerem Essen. Nur das Wetter war eindeutig noch zu gut.

Ich hoffe ihr seid auch alle pannenfrei wieder gut angekommen.

Gruß Alex
 

Anhänge

  • IMG_1133.jpeg
    IMG_1133.jpeg
    134,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1141.jpeg
    IMG_1141.jpeg
    188,2 KB · Aufrufe: 18
Kann mich @Cyclewolf nur anschließen, war ein schönes kleines Treffen bei kühlem, aber völlig trockenen Wetter. Team Dresden war nach rund 2h auch wieder daheim.
Leider ist Christoph einen anderen Weg zum Bahnhof gefahren, weswegen er etwas überraschend plötzlich nicht mehr hinter uns war. Bis dahin lief's aber ganz gut gemeinsam. Wir sind dann an der Elbbrücke den Wegweisern nach Nünchritz gefolgt und hatten völlig überraschend ein Zeichen 254 an einer Stelle, wo wir leider nicht mehr wenden konnten...
 

Anhänge

  • IMG_20231122_115056.jpg
    IMG_20231122_115056.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20231122_141121.jpg
    IMG_20231122_141121.jpg
    436,5 KB · Aufrufe: 28
Team Leipzig ist auch wieder gut zuhause gelandet. Bei uns waren es trockene (Skandal!-) gute 140km. Kerrin hatte auf dem Rückweg die Plattfußführung ausgebaut, ich konnte nur verkürzen;-)))

Aber das Wichtigste: Ein schönes Treffen mit sehr angenehmen Menschen, danke an alle! An alle, die nicht da waren: Schade, aber nächstes Jahr wieder!

P.S. Orange ist eine geile Farbe, oder?-)
 
Zurück
Oben Unten