8.SSBBT - Achte Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag - 16.11.2022

Ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen und steuere 2 Bilder von der trockenen Hinfahrt bei. Dank an die nette Runde.
20221116_110221.jpg

20221116_110334.jpg
 
Hallo zusammen,

war wieder eine schöne Tour und ein schönes Treffen mit Euch, danke! Das Wetter war ja deutlich besser als erwartet, ein schönes Morgenrot, trocken bis Döbeln und sogar ein-zweimal die Sonne gesehen!-) Auf dem Rückweg hatten @michiq_de und ich dann keine Lust mehr auf Regen, Umstieg in die Bahn in Großbothen. @Dytiscus musste, oder besser durfte ;-), dann alleine weiter. Bei mir waren es dann 114km - das erste Mal nicht komplette mit der Liege gefahren. Ich werde halt noch weiser:))) Der Leipziger Fotobeauftragte @tbecker77 war leider nicht dabei, daher auch nur ein paar spärliche Bilder von mir.
 

Anhänge

  • Viele Grüße aus dem Osten.jpg
    Viele Grüße aus dem Osten.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 31
  • Pause.jpg
    Pause.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 30
  • Milan von hinten.jpg
    Milan von hinten.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 31
  • Scorpion von vorn.jpg
    Scorpion von vorn.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 31
  • Milan mit Holger.jpg
    Milan mit Holger.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 31
  • K ohne Uwe.jpg
    K ohne Uwe.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 32
  • Man sieht den Regen nicht.jpg
    Man sieht den Regen nicht.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 31
Hallo,
es war schön, bekannte und unbekannte Teilnehmer zu treffen, und sich mit ihnen zu unterhalten. Das Essen war gut, Völlegefühl blieb aus. Die Rückfahrt bis Großbothen verlief feucht, feuchter, nass, nasser. Zum Glück war da ein Bahnhof. Leider hatte der Bahnbetreiber hinter Grimma das Verlangen, uns Fahrgäste länger in seiner Obhut zu halten.
So waren wir etwas verspätet. Zuhause war ich für die Sauna zu müde.
Viele Grüße, gerne wieder, obwohl ich ein Schönwetterfahrer bin.
Michael
 
die Polizei, so sie überhaupt in der Nähe sein sollte,
wie der Zufall es so will, fuhr direkt nach mir ein Polizei-Transporter auf eben diese Straße. Keine Ahnung wo die plötzlich herkamen. Die sieht man ja gar nicht oder zumindest viel zu spät. Freundlicherweise überholten sie mich, ohne mich zu behelligen.
 
Zurück
Oben Unten