Treffen 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V" Pfingsten 2024 (18.-20. Mai)

Wikinger

Team
Beiträge
3.922
Da es schon die ersten Nachfragen gab, hier nun die hochoffizielle Einladung zum 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V":
Treffpunkt ist in diesem Jahr der Campingplatz Bad Stuer am Südende des Plauer Sees. Ich habe dort bereits ein Tinyhouse als Headquarter gebucht und werde ab Freitag (17. Mai) vor Ort sein. Das eigentliche Treffen beginnt dann traditionell am Sonnabendnachmittag. Am Pfingstsonntag plane ich eine gemeinsame Ausfahrt östlich des Plauer Sees. Am Pfingstmontag soll es dann noch ein gemeinsames Frühstück geben, ehe alle wieder gen Heimat aufbrechen.
Während der Ausfahrt könnten wir in der Dorfschenke Bollewick einkehren. Am Abend bietet sich dann ein gemeinsames Grillen auf der Terrasse des Tinyhouses an.

Diese Route habe ich für die Ausfahrt geplant:
 

Anhänge

  • Stuer -> Zislow (71,7 km).gpx
    51,5 KB · Aufrufe: 42
Müssen wir uns bei dem Campingplatz anmelden oder kann man einfach so losfahren?

Gruß Uwe
 
Moin zusammen,
Hartwig und ich werden dann auch schon am Freitag ankommen und Klaus Gesellschaft leisten. :giggle:

Uwe
 
Zurück
Oben Unten