6. September: Ausfahrt Kiel - Neumünster - Kiel zum BaDaBoom

Beiträge
320
Hallo
Am 6. September findet in Neumünster das/der/die BaDaBoom statt. Ich will da gerne hin. Wäre doch eine schöne Gelegenheit mal wieder ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren und nett Musik zu hören. Das sind unter 40 km eine Strecke. Deshalb mein Vorschlag:
Termin: Samstag, 6. September, 12:00 Uhr
Treffpunkt: famila in Meimersdorf (Grot Steenbusch 35, 24145 Kiel)
Strecke: siehe gpsies
Rückfahrt: ? (Ich muss mich allerdings spätestens um 17:00 auf den Nachhauseweg machen).
Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?
Bernhard
 
Die Kombination gefällt mir, da fahre ich gerne mit! Aber bitte gemütlich - Bernhard kennt meinen "Komfort-Trecker" ja...
Viele Grüße
Felix
 
Moin Bernhard,
leider werde auch ich morgen nicht dabei sein können.
Aber der 3.10. naht und wenn Du und Deine Frau Lust habt zu kommen so sagt bitte bald Bescheid.
Schöne Grüße!
Michael
 
Moin Bernhard,
ich versuche auch zu kommen. Ich fahre direkt nach Neumünster. Wir können uns dort treffen. Bei welcher Bühne seit ihr ? Um wieviel Uhr ca. ?
Gruss
Stefan
 
Hallo Bernhard und Felix,
ich hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen , wenn auch ganz schön nass.
Ich fand es super sich mal wieder zu treffen und zu fachsimpeln.
@Birke31 kannst Du mir das Foto von den 3 Rädern als Erinnerung zusenden ?
Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten