Treffen 4. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (23. - 25.6.2017)

In den Listen der Vorjahre stehen viele nette Leute. 38?
Ich habe gleich Claudias Sitz umgebaut, dann kann sie hoffentlich wieder liegeradeln...
Gruß Krischan
 
Hallo zusammen,

ja, ich muss gestehen, es ist etwas ruhig in diesem Faden, keine Informationen zum 4. Midsommar, kein Track, einfach nix. Das hat mehrere Gründe: mir ist es zu kalt zum Tourabfahren, es fehlt Zeit (mir kommt es vor, als ob die Tage derzeit max. 20 Stunden haben, eher weniger), Erfahrungswerte (ist mittlerweile ja nicht mehr das erste Treffen) und noch ein paar mehr.

Aber keine Angst, es wird. Leider hat sich mein Plan gerade zerschlagen, das Melkhuske, wo wir zu Kaffee und Kuchen einkehren wollten, hat nur noch Sonntags geöffnet. Mal sehen, ob wir irgendwie Alternativen finden, oder ob ich die Tour neu plane. Gebt mir noch ca. 2 Wochen - und mach' mal einer die große Heizung an...

In den Listen der Vorjahre stehen viele nette Leute. 38?
Das mit "viele nette Leute" kann ich ohne Einschränkung bestätigen. 38? Vielleicht schaffen wir dieses Jahr die 50? Ich würde mich freuen (y) auch wenn das wieder logistische Themen aufwirft. Aber das ist ein anderes Thema und durchaus zu schaffen.


Viele Grüße
Dieter
 
Lassen sich die Betreiber des Melkhuske für 50 Gäste zu einer Sonderöffnung überzeugen?
Das mit der Heizung ist in Auftrag ;)
Gruß Krischan
 
Lassen sich die Betreiber des Melkhuske für 50 Gäste zu einer Sonderöffnung überzeugen?
Damit möchte ich gar nicht erst anfangen, dann wird nur für uns Kuchen gemacht mit entsprechender (wahrscheinlich beschränkter) Auswahl und möglicherweise Menge. Wir haben möglicherweise aber schon Ersatz gefunden. Klingt gut und wird, wenn...
Das mit der Heizung ist in Auftrag ;)
erledigt ist, durch Marion und mich getestet.
 
Ines und ich können in diesem Jahr leider, leider nicht dabei sein. Ihr Terminkalender ist im Juni so voll, dass sie bei meiner Nachfrage gestern gestreikt hat:(
 
juhu, es hat zum ersten mal geklappt, daß ich mich selber in den listen verewigen konnte.(y):D
 
Ach, wir freuen uns wie verrückt auf das Treffen. Es wird auch die erste große Ausfahrt für das neue Auto.:)

Hab mir eben nochmal das Wiki durchgelesen, da steht aber nichts - wie läuft das mit der Anmeldung am Platz? Dieter, welche Beträge dürfen wir Dir überweisen? Du sollst doch nicht für alles in Vorkasse gehen.(y)

Gruss von Alex, Balu und Christian
 
So ein gelber Ostfriesennerz aka Ölkleidung wäre wohl letztes Jahr ganz angebracht gewesen. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass irgendwelche Funktionsklamotten bei irgendwem dicht gehalten haben ...

Aber dieses Jahr wird alles besser ... ;).
 
Hab mir eben nochmal das Wiki durchgelesen, da steht aber nichts - wie läuft das mit der Anmeldung am Platz?
Anmeldung am Platz ist so wie jedes Jahr: einfach direkt beim CP melden. Wobei Herr Delger bislang immer meinte: wer da ist ist da, die Zeltwiese ist groß genug. Einjeder meldet sich einfach bei Ankunft an der Rezeption an, fertig ist die Laube.
Dieter, welche Beträge dürfen wir Dir überweisen?
Das wird sich in etwa in Höhe des letzten Jahres einpendeln, ev. einen Euro mehr, wenn ich den kleinen Kühlanhänger unseres lokalen Getränkemarktes noch bekommen kann. Das würde ziemlich viele logistische "Probleme" auf einmal lösen - kläre ich diese Woche noch. Es wird aber keinesfalls mehr als 15 Euro pro Person und Tag für Frühstücksbuffet und Schlemmergrillen werden, soviel ist schon sicher.

@all: ums Wetter kümmere ich mich dieses mal nicht- hat bisher nur Unglück gebracht. Wer hat einen guten Draht? @welverwiesel vielleicht :sneaky:(y):D

Ein kleines Info-Schmakerl vielleicht noch: die gerade neu ausgearbeitete Tour ist nicht ganz 70 km lang, führt uns dieses mal in den Norden. Starten wollen wir am Samstag spätestens um 9:30 Uhr, Mittag, Sehenswürdigkeit und Kuchenstation sind ausgemacht, müssen aber, wie die Strecke selbst, noch getestet werden. Das soll, so uns der Wettergott gewogen ist, am Sonntag passieren. Danach gibt es weitere Infos...

Wir freuen uns schon auf Euch
Dieter und Marion
 
Nein, natürlich nicht. Aber ich habe in den vergangenen Jahren immer wilde Wetterprognosen rausgehauen und meist richtig gelegen. Warum auch immer. Lass dir die gesamte Geschichte von Dieter erzählen oder lies im Faden Liegerad Midsommar 2016 (irgendwo auf den letzen Seiten) und Liegend Leezen 2016 nach.

Dirk
 
@welverwiesel: soviel gibt's da doch eigentlich gar nicht zu erzählen. Im Grunde ist das ja inzwischen mehr ein "Insider", ein "Running gag" zwischen uns beiden, mehr nicht. Immer wieder witzig, wenn man das "Drama" nicht so ernst nimmt ;)
 
Zurück
Oben Unten