Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

Es ist alles nicht so schlimm. Lasst euch vom Hexenmeister nicht einschüchtern.
Ihr dürft in den Pausen halt nicht so viel schlafen. Oder gar nicht, wie Hajo: Wasserflasche füllen, Banane einpacken und weiter. So geht das. Ich weiß das, hab's gesehen und mich dann schlafen gelegt. Wäre ja gern auch durchgefahren, aber meine (Motor-)Akkus haben halt lange Ladezeiten. :sleep:
 
Ich könnte dir ein Superschnelladegerät leihen :X3:
Ähh,äähhmmm,ach ne, lass mal. Sehr nett, wirklich, aber der Aufwand - hin und her schicken... und so.
Und außerdem glaube ich, dass mein VM nach der ersten Runde einen Platten hat, die Kette gerissen ist und die Elektrik nicht richtig funktioniert, so dass ich gar nicht in die Nacht fahren kann. o_O
 
Und außerdem glaube ich, dass mein VM nach der ersten Runde einen Platten hat, die Kette gerissen ist und die Elektrik nicht richtig funktioniert, so dass ich gar nicht in die Nacht fahren kann. o_O
Also mein Plan bzw. Vorschlag wäre:
  1. Ich brause vorweg
  2. Du holst mich in einer der nächsten Steigungen wie immer locker Pedelecend ein
  3. Wenn der Platten/Kettenschaden etc. erst danach ist, finde ich Dich ja auf der Strecke und werde Dich vollumfänglich mit komplettem Werkzeug- und Ersatzteilvor-Rad unterstützen
Ich sehe da also bisher kein Problem.
Meinethalben kannst Du mir den Ersatzakku (den Du sicher im Wechsel laden wirst - wieviel wiegt der eigentlich?) auch deponierhalber mitgeben und ich droppe den an einer beliebigen, mit "X" zu markierenden Stelle an der Strecke.
Macht eh nur 0,2749 % meiner Gesamtmasse aus, schätze ich. Trinke ich halt einen Schluck Wasser weniger.
 
Und außerdem glaube ich, dass mein VM nach der ersten Runde einen Platten hat, die Kette gerissen ist und die Elektrik nicht richtig funktioniert
Das wird doch dein Fritz-Team in Null-Komma-Nix fixen. Wenn du nach der ersten Runde ausscheidest, habe ich ja niemanden mit dem ich mit batteln kann. Wie @ChristianW schrieb, an den Steigungen aufgefressen zu werden und in den Abfahrten und Flachstrecken versuchen wieder einen Vorsprung zu erfahren.
 
Damit ich mich nicht einfach irgendwo einhaken kann...
Mein VM ist auch außen elektrifiziert. Jeder Versuch, sich mit Enterhaken oder drgl. einen Vorteil zu verschaffen, wird mit heftigen Stromschlägen quittiert.
Was bei dem einen oder anderen womöglich zu Leistungssteigerungen führen könnte.:unsure:
 
Irgendwie ist die Meldeliste (die letzte ist auf Seite 3) unvollständig.

Ich vermisse z. B. @24kmh_sammler und @Cars10. Ich kann doch die Nussecken nicht alle alleine essen...
Und was ist eigentlich mit @Guzzi - wie soll @HoSe ohne denn überhaupt fahren, wenn er keinen Plan bekommt?
Oder ist schon alles voll? :unsure:
 
Oder ist schon alles voll?
Nein. Es gibt noch Plätze. Leider. Außerdem sagen dann vorher noch einige ab.
Vielleicht haben manche auch voll den Respekt wie man heute dazu sagt. Dabei ist es eher lustig, sehr gruppendynamisch und mehr ein Wochenende voller Genüsse. Der eigentliche Schwerpunkt ist essen und trinken. Damit das besser geht bewegt man sich zwischendurch. Ich habe Lust ein paar neue Dinge auszuprobieren.
 
Ich mich auch, leider. Das Wochenende ist mitten in meinem Urlaub und wir fahren mit der Großfamilie nach Texel. Ich habe zwar kurz überlegt, ob ich den Urlaub kurz unterbreche und fix die 450 km auf eigenen Rädern nach Helmern fahre, aber es doch sehr schnell verworfen.
Schade, nach den 5 Runden beim letzten Mal wollte ich diesmal endlich die 6 voll machen.
Zum Ausgleich fahre ich die Superhexe. Das ist nicht so schwer, sind nur 3 Runden :X3:
 
Zurück
Oben Unten