Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

Gerade erst gesehen. Würde auch gerne wieder mitmachen. Wenn möglich wieder im Haus schlafen.
Allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr!
 
@HMayr , ich hatte deine Anmeldung schon sehnsüchtig erwartet, war schon ein wenig beleidigt...
Dein Zimmer ist leider schon vergeben, first come - first serve.
Ich kann dir ein Klappbett im großen Zimmer oder mein Büro (das Klappbett oder Isomatte) anbieten.
Entscheide dich schnell, die Plätze im Haus sind nahezu ausgebucht.
 
Ich hätte auch gerne ein paar Nussecken.
Würde dafür auch ganz eventuell < 15 % Steigungen in Kauf nehmen ...
 
"Es werden 6 Runden mit insgesamt über 600 km und 6.000 HM in 24 h. Verlängerungsmöglichkeit um 6 h."

Klang beim ersten überfliegen wie "6 Runden a 600km" :D
 
Och Berge bin ich gewohnt. Hätte ich mal nicht 20kg unnütze Muskulatur und n bisschen Speck zugelegt :D
Jetzt heißts nach Genesung ran zu klotzen mit dem Training. Als Generalprobe ist ja ne Woche vorher die 24h Fahrt um den Brelinger Berg. Also wohl an zwei Wochenenden die km, die ich 2023 von Januar bis Juni zusammen bekommen hatte..
 
Da war doch was ... ? ! ?
:unsure: :sick: o_O :sick: :eek:

@Cars10 ist das eine Anmeldung?
Ich warte noch auf die endgültigen Antworten meines Beraterstabs:
- Der Ernährungsberater sagt: "Fett & Zucker 48h lang, besser nicht"
- Die Psychotherapeutin sagt: "Hast Deine letzte Teilnahme, anscheinend schon gut verdrängt ..."
- Das Ghostwriter und soziale-Medien-Gestalter-lein sagt: "Ja bitte, verrückte Abenteuer! Damit können wir Klicks generieren"
- Der VM Händler & Mechaniker sagt: "Material Test kein Problem, schau mal ich habe noch ein neues Titan Kettenblatt ..."
- Der Traumatologe sagt nichts macht aber so merkwürdige auf-und-ab Bewegungen mit der Hand

aber letztendlich wollen die alle nur das Beste für mich mein Geld
 
Durch hast doch Dauerklicks an den Pedalen.

"Hast Deine letzte Teilnahme, anscheinend schon gut verdrängt ..."
Die Therapeutin taugt nichts. Aufarbeiten aktiv musst du.
"Fett & Zucker 48h lang, besser nicht"
Das ließe sich für dich ändern.
Traumatologe sagt nichts macht aber so merkwürdige auf-und-ab Bewegungen mit der Hand
Der hat das Höhenprofil nonverbal dargestellt. Das passt doch. Nach dem Motto halb so schlimm.
meines Beraterstabs
Du bist alt genug und kannst selbst entscheiden.
 
Wir haben übrigens unsere Urlaubsplanung an dieses zentrale Event angepasst: ich bringe meinen Swen und das Wohnmobil mit, sodass der Wohnwagen wieder zu vergeben wäre. Swen wird nicht mitfahren aber steht bestimmt zum Helfen bereit!
 
Vielleicht erinnerst du dich noch an die Örtlichkeit hier.
Will sagen, das WoMo (es sei denn es hat max. die Höhe eines VW-Busses) passt nicht aufs Grundstück. Direkt vor dem Haus ist auch keine Option, da Fritz den Bereich frei von Autos halten will. Außerdem ist es teilweise sehr schräg.
Aber ihr könnt euch etwas weiter weg ( 50 - 60 m) unter die Kastanien stellen. Wir müssen dann nur die Stromversorgung sichern. Bringt also ein langes Kabel mit. Für den Rest haben wir dann auch noch eine Kabeltrommel.
 
Zurück
Oben Unten