verkaufe 28" Hinterrad

Beiträge
1.009
Verkaufe 28" Hinterrad mit Novatec Superlight Nabe (läuft spielfrei aber leicht rau im ausgebauten Zustand), Kinlin Aluminium Felge mit 40 mm Felgenhöhe und 18 Sapim CX Ray Speichen mit 2:1 Einspeichung. Für Felgenbremsen mit Shimano Freilauf (7/8/9/10/11-Fach, ggf. mit Spacer). Der Freilaufkörper (Aluminium) hat kaum sichtbare Spuren der Ritzel. Geringer Verschleiß der Bremsflanke. Mit Schwalbe Durano Reifen.
90 €. Versand oder Abholung in Zweibrücken möglich.IMG_20240315_214718_3.jpgIMG_20240315_214312_0.jpgIMG_20240315_214739_8.jpg
 
Servus!

Ich brauche für mein Lightning ein Hinterrad. Wie belastbar ist das Hinterrad? Will auf Reisen gehen. Habe 80 kg. + Gebäck......

Gruß Hubert
 
Hallo Hubert,
Die Felge ist durch die Höhe ziemlich robust, das Laufrad hat aber nur 18 Speichen. Ich würde bei deinem Einsatzzweck ein anderes Laufrad wählen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten