22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

Ich wohne ja auf dem Weg, bin also da- aber wer hat denn im vergangenen Jahr Angst vor dem bischen Wasser gehabt!?;)
Sattelfest ist wirklich schön!

Dirk
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

Ich wohne ja auf dem Weg, bin also da- aber wer hat denn im vergangenen Jahr Angst vor dem bischen Wasser gehabt!?

Hallo welwerwiesel
Also ich sag mal so, ich war zwar nicht auf'm Sattelfest aber trocken war's bei Lahntal total unter Garantie nicht weniger (wenn überhaupt) am Regnen.
Habe auch schon mehrfach das schöööne :dagegen: Boerdewetter genossen.:eek: Kommentar eines Biertrinkers? aus dem trockenen Pavillion "Bei dem Wetter fährt der auch noch vorbei. Wenn ich mit Kamera schneller gewesen wär' hätte ich sogar Bilder von fliegenden Sonnenschirm gemacht, die ich hinterher im Internet bewundern konnte. Soest war absolut unerträglich (meine Meinung). Bis auf die Haut nass und in der Innenstadt von Soest Eimerweise Regen, unter dem Motto: mach das de' hierweg kommst vielleicht ist es in Hamm besser:eek: leider nicht. Aber des erste mal wie's nach Soest ging, lag das Wasser Zentimeter dick am Moehnesee, unterwegs trocken bei der Tour trocken und auf der Rücktour an der Autobahn Auffahrt Soest noch mehr Regen (das arme Fahrrad). Gut das Fahrräder sich nicht beschweren können.:D Aber trocken ist noch schöner. Aber vielleicht bleibt so ein Tag eher im Gedächtnis?

Und wegen der Temperatur, habe es vergessen und war am Montag zu dünn angezogen. Das war sooooo kalt;) das es nur für eine Ü30 Tour gereicht hat.

Wünsche was Obelix

Aber es kann ja auch beim Sattelfest nicht jedes Jahr über 50 000 Leute unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

In einer Woche ist es so weit. Wie sieht es aus, sehe ich den einen oder anderen von euch?

Dirk
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

Wie gesagt, bei mir steht's im Kalender - und sollte nichts dazwischen kommen, bin ich dabei...
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

So, wie sieht es bei den Kurzentschlossenen aus? Das Wetter ist vielversprechend und ich mache mich gegen neun vom Marktplatz Welver aus Richtung Soest auf den Weg.
Wir sehen uns auf der Strecke?!

Dirk
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

ja, Wetter war gut radeltauglich, nicht zu warm, nicht zu windig.
schade schade dass ich schon andere Verpflichtungen hatte.
aber immerhin auch mit dem Fahrrad.
nächstes Jahr wieder ein neuer Versuch :)
Gruss
Jörg
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

Das Sattel-Fest war eine tolle Sache, obwohl wir ja keinen Sattel haben. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.:)
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

kann ich nur bestätigen! Das Sattelfest war gut durchorganisiert und hat einiges an Rahmenprogramm geboten. Besonders gut fand ich das die Strecke von Autos freigehalten wurde:dafuer:. Wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet bin ich mit meiner Liebsten wieder dabei.

gruss

Kalle
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

Also ich bin der Meinung so fahrradfreundlich war das Wetter noch nie, absolut nicht zu heiß. Bin leider nur bis Welver gefahren, schauen wer mal vielleicht geht es nächstes Jahr wieder bis Soest?

Smart habe ich in Hamm auch kennengelernt, immer wieder intressant jemand aus dem Forum kennenlernt und dann auch noch hört das jemand von Dülmen nach Hamm fährt mit seinem VM um am Sattelfest teilzunehmen.

Gruss

Obelix
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

Ja, war ne Runds Sache, gut organisiert, und es gab nicht mal Punkte wenn man bei Rot über die Ampel fuhr!:ironie:
und dann hab ich da ja noch Obelix getroffen.
Aber wenn ich jetzt so in den Spiegel schaue, war´s Wetter doch zu gut, seh aus wie ein Klown mit meiner roten Nase!!

Grüße smart
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

... war eine tolle Sache ...

... kann ich nur zustimmen...

... Bin leider nur bis Welver gefahren ...

... aber der Streckenteil ist doch schon recht gut - lass' es langsam angehen...

... wie ein Klown ...

... mein Spiegelbild erinnert mich momentan an einen Panda.
Hast Du an Deiner Leiba hinten Deinen Nickname drauf? - Falls ja, sind wir Dir mit drei Trikes entgegengekommen...
 
AW: 22.07.2012 - Sattel-Fest Hamm

:cool: ... ja, man gönnt sich ja sonst nicht´s!
Grüße smart
 
Zurück
Oben Unten