erledigt 20" Vorderrad, breite Felge

Beiträge
1.889
Hallo zusammen

Ich biete hier ein 20" Vorderrad aus einem Hase Kettwiesel AL an. (passt aber natürlich auch in andere HPVs ;))
Das Rad ist in sehr gutem Zustand, da ich es schnell nach dem Kauf gegen ein anderes Laufrad getauscht habe.
Die Felge ist relativ breit: Aussem 30mm, innen 24mm.
Ich hätte dafür gerne 30Eur plus realistischen Versand.
Gerne auch Abholung in Darmstadt.
Fragen oder auch Hinweise, wenn ich mit dem Preis sehr falsch liegen sollte sind willkommen.
 

Anhänge

  • hase2.jpg
    hase2.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 89
  • hase3.jpg
    hase3.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 90
  • haserad1.jpg
    haserad1.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 20" Vorderrad, breite Felge

Hi Felix,
Dein Posteingang ist voll, deswegen auf diesem Weg:
Ich hol' das Rad am Freitag unter Mittag ab. Ich melde mich so ungefähr eine Stunde, bevor ich komme noch mal telefonisch an.

Tschüss Carsten
 
AW: 20" Vorderrad, breite Felge

Und damit ist das Rad unter vorbehalt, dass Carsten auch tatsächlich auftaucht (und ich habe keine berechtigten Zweifel), verkauft :)
 
Zurück
Oben Unten