erledigt 2 Sitzmatten, defektes 20" Laufrad, defektes 28" Laufrad mit BionX Motor

Beiträge
1.602
Hallo zusammen,

beim Garage Aufräumen sind ein paar Dinge aufgetaucht, die nicht mehr genutzt werden und vielleicht bei einem Bastler einen neuen Zweck finden können.

2 Sitzmatten:
Einmal eine mit Stoff bezogen, innen ein Ventisitähnliches Material, Länge 90cm, Breite ca 28,5cm
Eine Schaumgummimatte, Länge 81,5cm, Breite (maximale Breite) 30cm.
IMG_3511.jpg

20" Laufrad:
Die Felge ist längst gerissen. Das Laufrad war in meinem Toxy ZR als Vorderrad montiert und hat kurz vor diesem Totalschaden noch neue Lager bekommen. Die Nabe hat eine Scheibenbremsaufnahme Es handelt sich um das Laufrad der Leichtbauweise mit Messerspeichen.
IMG_3526.jpgIMG_3527.jpgIMG_3528.jpg

28" Laufrad mit BionX:
Dieses Laufrad stammt aus dem Pedelec meines Vaters. Er hat es ausgetauscht, weil es beim fahren knarscht und knachst und nicht richtig funktioniert.
IMG_3524.jpgIMG_3525.jpg

Der Standort der Teile ist Herne. Da ich viel im Ruhrgebiet unterwegs bin wäre es auch dort möglich. Ich bin auch regelmäßig in Münster beim Stammtisch.
Versand ist ggf. möglich gegen Übernahme der Versandkosten (DHL).

Alle Teile logischerweise ohne Garantie und Gewährleistung.

Jana
 
Zurück
Oben Unten