Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

Hat der Südpfeil kurz vorm Ziel den Tracker verloren?
Der hängt da seit fast einer Stunde fest
1700328793981.png
 
siehe Foto von Fritz der Tracker hat in Räumen keinen Empfang und aktualisiert nur alle 5 Minuten
 
Der Sandmann ist angekommen.
IMG_3893.jpeg
„Ich muss gestehen, dass meine Reise eigentlich eine Flucht war vor allen den Unbilden, die ich hinter dem elften Grade erlitten, da ich Hoffnung hatte, jenseits des elften ein wahres Gosen zu betreten.“
 
oops! Was macht der Nordpfeiltracker in Bökenförde bei Lippstadt? War er mitsamt Eichenwind auch in Helmern?
 
@Simmiwerkel kommt jeden Moment an,
trotz gewaltiger Strecke mit Schnee am Kahlen Asten
nach 256 km und 1625 Hm in der BRouterzeit für seinen Abschnitt.
Hut ab!
Tolle Leistung.
:love::love::love:

Achtung! Er wird eventuell von einem Rudel württembergischer Bären verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade nach 172km mit Schnee, Regen und Wind wieder zu Hause eingetroffen. Dieses Wetter wäre nicht notwendig gewesen. Ich trinke nach Dusche ein Bier auf alle Teilnehmer und Organisatoren. (y)
:sneaky: Last es Euch in Helmern gut gehen.
 
Ich habe versagt. Übergabe an mich war um 13:15 statt eigentlich um 10:15. Ne Stunde später fing’s dann an zu regnen. Ab da mit Haube, wobei ich das nicht mag. Dann wurde es dunkel. Jedes Auto hat geblendet. Ganz schlechte Sicht. Nach 92km und 900hm habe ich abgebrochen. 10km und 300hm vorm Ziel. Zu dem Zeitpunkt wurde das Café auf dem Kahlen Asten geschlossen und Eichenwind musste in die Kälte. Dort hätte er noch 30min auf mich und den Tracker warten müssen. Das haben wir uns geschenkt. War eh schon spät genug. Daher ist der Tracker wieder mit nach Gütersloh gefahren.
Nie hat mir VM fahren weniger Spaß gemacht.
Ich denke, der Nordpfeil hat trotzdem seine Mission erfüllt und die teilweise Schinderei von allen hat sich gelohnt. Den Teller schicke ich zu Eichenwind. Seine Unterschrift fehlt ja noch.
 
Zurück
Oben Unten