Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

Und der Nordpfeil betet seine Vigil ganz nahe am Benediktinerpriorat St. Ansgar in Nütschau bei Travenbrück.
IMG_1951.png
 
Die Trackerkarte funktioniert jetzt für alle Pfeile. Nur der Tracker vom Nordpfeil ist beleidigt und will nicht mehr mit meinem Server sprechen, heute morgen hatte es noch geklappt. Sollte er funken, dann wird das mit ca. 5 Minuten Verspätung auch sichtbar sein.

Jetzt erst mal Heia, nach dem Frühstück kümmere ich mich noch ein bisschen um die Optik und werde die Tracks auf den letzten, mir dann bekannten Stand* bringen.

*Ihr könnt da ja nachhelfen ;)
 
Beim Ostpfeil ist seit etwa 1h der zweite Fahrer unterwegs. So wie es laut dem Tracker ausschaut, fährt er sein geplantes Tempo, hat gerade eine Steigung hintersich (60m Unterschied, die sich gleichmäßig über 5km hinziehen), danach einige Wellen und dann wieder flach.
 
Steht doch groß drauf "Quest XS"

Mein Milan hat heute Mittag noch sein Winterkettenblatt bekommen und wartet beladen zu werden. Ansonsten bin ich schon bereit nachher @MAD entgegen zu eilen.
Das Quest XS liegt seit der Übergabe in Bad Oldesloe in @MAD s Alhambra, mit dem ich zwischenzeitlich nach Elbstorf gefahren bin. Der Bäcker beim Übergabepunkt ist offenbar schon aktiv - es duftet nach Backstube
 
Zurück
Oben Unten