Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

Was soll der Starter denn noch alles machen.....Trackerproblem lösen und dann noch eine Grußkarte fertigen......boahhhhhh!

Na gut! bin ja nicht so.....

Anhang anzeigen 347997

Es geht ja zum Pizzaessen. Daher erlaube ich mir folgenden Vorschlag! Ich graviere und schneide aus einer Acrylplatte diese 20cm große Pizza und gebe einen schwarzen Edding mit. Habe leider nur schwarz hier. Rot währe evtl. besser und jeder Teilnehmer schreibt seinen Namen irgendwo als Beilage mit rein.

Am Ende können die beiden sich das zur Erinnerung an die Wand hängen.

Gruß

Axel


Vielen Dank Axel. Du bist Toll
 
Soooo...

die Pizza ist fertig. Sie ist Spiegelverkehrt graviert, so dass sich die Gravur auf der Rückseite befindet.
IMG_2073.jpeg


Bitte bei der Unterschrift darauf achten und bitte bei jeder Übergabe unterschreiben.

Bin gespannt ob die Pizza mit allen Unterschriften ankommt.

Gruß
Axel
 
Mir fehlt jetzt nur noch ein Link für den Server von Jockel :unsure:. Oder wo sehe ich die aktuelle Fahrt?
 
So ihr Lieben! Ich bin Ready! Der Tracker wohl nicht so! Wenigstens kann er nicht so eingelesen werden, dass er als wandernder Punkt erscheint.

Daher folgendes Notprogramm!

Wie ihr im Zeitalter von Whatsapp eine SMS schreibt wisst ihr hoffentlich.

Dann schreibt bitte eine SMS mit dem Text

G123456#

an die Nummer 017662090806

nach wenigen Sekunden kommt diese Antwort mit einem Link zu Googlemaps und dem aktuellen Standort.

lat:54.51350
lon:9.46616
Spd:000
T:23/11/17 11:22
bat:88%
ID:9058811867


Besonders für die Staffelfahrer wichtig.

Gruß

Axel
 
Das ist nur für die, die eine Position wissen wollen! Die Staffelfahrer müssen erst einmal nur den Tracker außen befestigen! Wenn du aber wissen willst, wie weit dein Staffelfahrer ist kann du seine aktuelle Position so abfragen und wartest nicht Stundenlang.
 
Aufgrund von Nachfragen scheint es nicht ganz klar zu sein! Mit der SMS fragt ihr Live den Status des Trackers ab.

Dort seht ihr neben den Koordinaten auch die gerade gefahrene Geschwindigkeit und den Ladezustand des Trackers. Das Ladekabel ist dabei mit USB-Stecker.

Blöd ist, das der Stecker nur per Magnet haftet und recht locker sitzt. Daher überlege ich, ihn gleich von Anfang an an dem Tracker zu fixieren.

Gruß
Axel
 
Sooooo…….um 19:30 Uhr startet der Nordpfeil.
Natürlich hat es jetzt angefangen zu nieseln!
 
Sooooo…….um 19:30 Uhr startet der Nordpfeil.
Natürlich hat es jetzt angefangen zu nieseln!
Jungs, wie wäre es, wenn ihr eire Beiträge im Hauptfaden zur Staffelfahrt postet?
Dann können wir alle eure Aktivitäten zentral verfolgen ind müssen nicht immer hin-und her springen.
Ist für alle leichter und spannender.

Gute Fahrt.
 
@Mike C @Waschbär @bumfidel @SteelHeart98 @Steelbuddy hättet ihr Lust kurzfristig einzuspringen?. Alternativ könnte ich von @Moppel1306 übernehmen und dann einfach weiter fahren und später an @katzoff übergeben. Dann müssten @katzoff und ich eine längere Tour übernehmen. Ich würde dann von @pwrfietser den Tracker übernehmen
Sorry. Jetzt erst gesehen.
Mein Velo ist aber auch nicht einsatzbereit.
Die Hinterradschwinge hat inzwischen extrem viel Spiel. Da muss ich erst bei, bevor es weiter geht.
 
Gestern zu Fritz gefahren, bei widriegen Verhältnissen. Sturmböen und Regen konnten uns nicht aufhalten. Selbst auf der Zufahrt zu @Fritz wurden uns Bäume in den Weg gelegt, aber ich habe die Pizza mit den Unterschriften abgeliefert. Danke an @Jens Buckbesch, der mich unterstützt hat.
 

Anhänge

  • 20231211_155602.jpg
    20231211_155602.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten