Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Nordpfeil

Moin!
@Axel-H : bis ca Raisdorf ca 0:15 (85km)
@MAD/ @rz7a015 : Drage. ca 2:30 (125km)[...]
Oha. Mit diesen Zeiten wäre mein Tempo ein Problem. Für den Abschnitt Raisdorf -> Drage wirft BRouter mir aber statt 2:30 - 0:15 = 2:15 h auch gnädigere 3:46 h aus - das wäre realistisch.
Die Streckenführung einmal durch Kiel durch ist sehr unglücklich! Unten rum wäre besser!
Um die Uhrzeit (oder auch etwas früher, siehe vorheriger Absatz) dürfte das doch prima zu fahren sein, oder? Die meisten Ampeln sind abgeschaltet und es ist kaum Verkehr.

Viele Grüße
Felix
 
Lach, ich hatte das falsche Drage ausgewählt. deswegen hat das bei mir nicht hingehauen.

@rz7a015 wie wollen wir uns die Strecke aufteilen?
 
Kleine Zwischenfrage: @eichenwind ist hier der Organisator und mein Ansprechpartner? Ich wollte nur sicherstellen, dass @24kmh_sammler rechtzeitig die Route bekommt.
Ansonsten scheint es ja super zu laufen.
 
Ich würde dasgerne übernehmen und mich mit @24kmh_sammler kurzschließen. Wir haben hier noch nicht die finale Route nur einen Entwurf. Sobald wir die Route finalisiert haben, teilen wir sie mit und konfigurieren den Tracker.
 
Können wir die Route finalisieren?
@Axel-H Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @MAD abgestimmt?
@MAD Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @rz7a015 abgestimmt?
@rz7a015 Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @NiklasB abgestimmt?
@NiklasB Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @neidrider abgestimmt?
@neidrider Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @pwrfietser abgestimmt?
@pwrfietser Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @Moppel1306 abgestimmt?
@Moppel1306 Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @katzoff abgestimmt?

Der Tracker hat eine kleine Batterie sollte aber sicherheitshalber per USB an die Powerbank angeschlossen werden. Der Tracker hat einen Micro USB Anschluss. Derzeit würde ich den Tracker in den nächsten Tagen an @Axel-H schicken und ihn dann umkonfigurieren, dass er den Server von @24kmh_sammler kontaktiert.

Wer kommt denn abends noch zu Fritz?

Gruss Stefan
 
Mad und R7a015 haben die Strecke getauscht, Detailplanung ist in Arbeit und Übergabepunkte werden abgestimmt.
 
Hier die Finale Route von mir.


Konfig wäre:
Mass 140KG
Watt 100

Das würde dann auch gut der Brutto Zeit von mir entsprechen.
Aktuell gibt mir Brouter 2:24 std aus.

Aufgrund von Nacht, Unbekannter Strecke etc. würde ich auch so mit der Zeit planen wollen.
 
@MAD für die Vergleichbarkeit gilt für alle Standardeinstellungen. Wie ihr dann plant ist euer Ding.
 
ok, wollte nur meine "schwache" Zeit erklären

Bzw Nachvollziehbar machen
;)
 
Können wir die Route finalisieren?
@Axel-H Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @MAD abgestimmt?
@MAD Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @rz7a015 abgestimmt?
@rz7a015 Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @NiklasB abgestimmt?
@NiklasB Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @neidrider abgestimmt?
@neidrider Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @pwrfietser abgestimmt?
@pwrfietser Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @Moppel1306 abgestimmt?
@Moppel1306 Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @katzoff abgestimmt?

Der Tracker hat eine kleine Batterie sollte aber sicherheitshalber per USB an die Powerbank angeschlossen werden. Der Tracker hat einen Micro USB Anschluss. Derzeit würde ich den Tracker in den nächsten Tagen an @Axel-H schicken und ihn dann umkonfigurieren, dass er den Server von @24kmh_sammler kontaktiert.

Wer kommt denn abends noch zu Fritz?

Gruss Stefan
Ich bleibe bei der vorgegebenen Strecke. ich übergebe doch an @rz7a015 in Kiel oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten